für Köln
×
×

Deutsche Bundesbank

Gustav-Heinemann-Ufer 96-100
50968 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0221 37 03-0
Gratis anrufen
http://www.bundesbank.de
Deutsche Bundesbank 0221 37 03-0 Köln Gustav-Heinemann-Ufer 96-100 50968 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
(1)
Zülpicher Str. 221
50937 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Kalker Hauptstr. 80
51103 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Venloer Str. 331
50823 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Deutsche Bundesbank

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2023Matthias Söllner (Setano)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute das erste Mal bei der Deutschen Bundesbank um mein Kleingeld in Scheine umzuwandeln. Es ging super einfach! Termin im Vorfeld machen, hingehen und wechseln lassen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und man konnte herzlich mit Ihnen lachen. 1A+ ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich persönlich finde diese Bank eigentlich gut, aber von Bekannten hörte ich, das sie viel zu lange für mache Dinge braucht. ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2019Daniel S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schnelle Bedienung, kostenlose Parkplätze am Hinterhof. Kostenlos Umtauschen wechseln oder gesammeltes Kleingeld groß auszahlen ...” mehr

Unzumutbar? 02.02.2019Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was eine Überraschung lauert hinter diesen tristen Mauern! Ich hatte mein Sparschwein geschlachtet, und bei der Bundesbank kann man Münzen ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2016Carsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin kein Münzsammler, aber diese Innovation der Münze "Planet Erde" hat mich doch interessiert. Es handelt sich um eine 5 Euro Münze ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 3703-0, +49 221 3703-0, 022137030, +4922137030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bundesbank?

Die Adresse von Deutsche Bundesbank lautet: Gustav-Heinemann-Ufer 96-100, 50968 Köln

Was denken Internetnutzer über Deutsche Bundesbank?

Deutsche Bundesbank hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen