für Braunschweig
×
×

Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover

Kurt-Schumacher-Str. 20
38102 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2023Winfredo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur die aller Übelsten!Über 40 mal versucht jemanden telefonisch zu erreichen(ohne Erfolg)Formulare abgeschickt.Keine Reaktion. Ab gesprochen.Null Reaktion.Einschreiben mit Rückschein vor 4 Wochen abgeschickt.Keine Rektion.Denke das Hat System und ist beabsichtigt Bin 66 Jahre und man spielt mit mir(vieleicht stirbt er ja).Werde eine Dienstaufsichtsbeschwerde starten.Vieleicht kann mir jemand ein Tipp geben ,was ich noch tun könnte...0 Sterne geht leider nicht! ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2021Claudia E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brauchen 2 Wochen um 3 Seiten einzuscannen schon traurig , noch trauriger das dann noch mal 4 Wochen zur Bearbeitung gebraucht werden damit eine Weiterbewilligung von Halbwaisenrente genehmigt werden kann . So ein riesen Komplex dort in Laatzen und reichlich Mitarbeiter da fragt man sich was tun die da einen ganzen Tag nur Kaffee trinken oder noch besser Tee abwarten und dann Feierabend . ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2021iissllb12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Hilfestellung zu erwarten,Beiträge zur Rentenversicherung werden gern genommen aber wenn es drauf ankommt geht nichts, Bereicherung an den Beitragszahler. Reha, Empfehlung LTA, Rentenkasse abgelehnt . Im Klageverfahren dann bekommen. Dann nur Bewerbungstraining was ein Witz war. Nachdem Motto wir haben ja was getan. Betreuung durch den Rentenberater = 0. Kontaktaufnahme nur durch mich ,wenn man Glück hatte erfolgte ein Rückruf. Fazit . Rentenkasse lehnt erst mal alles ab. Wenn nur im Klageverfahren kann das Ziel erreicht werden... ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2020Julia44

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ein Telefonat erhalten wo Ihre Mitarbeiterin sehr unhöflich und unprofessionell war. Man sollte hier mal das Qulitätsmenangment der Mitarbeiter überprüfen. Leider haben Sie keine kompetente Mitarbeiter Information oder Fragen zu beantworten oder weiter zu geben, man muss sich andere Stellen suchen um Informationen und Beratung zu bekommen nicht zu empfehlen. PS. da ist sogar ein Stern zu viel ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2020dieschickers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rufnummer unbekannt”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 70060, +49 531 70060, 053170060, +4953170060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover?

Die Adresse von Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover lautet: Kurt-Schumacher-Str. 20, 38102 Braunschweig

Was denken Internetnutzer über Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover?

Deutsche Rentenversicherung Braunschweig-Hannover hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen