Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH  

Moritzburger Weg 68
01109 Dresden - Hellerau/WilschdorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 2 15 90-0
Gratis anrufen
Angebot einholen2

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner

Zusatzinformationen: Büromöbel, Innenarchitektur, Innenausbau, Intwurf, Möbel, Entwurf, Deutsche Werkstätten, Dresden, Hellerau, Ingenieurbüro, Tischler, Villen, Yachten, hochwertiger Innenausbau, Ausbildungsbetrieb, Holzspielzeug, Architektenmöbel, technische Neuerungen
Öffnungszeiten
auf Anfrage
Weitere Informationen
Ausbildungsberufe Tischler / -in
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2014Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Möbel aus Hellerau. waren zu DDR-zeiten ein begriff und gern gekauft. unser schrankwand-baukastensystem ist gerade 30 jahre alt geworden - da schreibe ich doch mal ein kleines lob auf den hersteller [1] ;-) ... ... auch wenn dieser sich seit 1992 auf hochwertigen, individuellen innenausbau konentriert und referenzprojekte wie - das Dresdner Rathaus - das Dresdner Landtagsgebäude - die Neue Synagoge Dresden - die Elbe-Raddampfer - das Hambacher Schloss - die Frauenkirche in Dresden vorweisen kann. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ die heimatseite dwh.de gips auch auf russisch [2] und englisch [3]. in berlin gibt es am Monbijouplatz eine repräsentanz [4]. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ unser schrankwand-baukastensystem? ist meine tägliche persönliche erfahrung mit dem früheren VEB Möbelkombinat Hellerau ;-) ... - steht in wohnzimmer und flur und heißt CARAT - besteht aus senkrechten, zwischen boden und decke verspannten leitern, zwischen die man in drei verschiedenen breiten diverseste elemeinte einschrauben kann, vom einfachen brett als bord bis zur glasvitrine. vergleichbares hat im "westen" mW. anfang der 90er nur das unternehmen OMNIA gefertigt ("RIEGEL-Primat", sehr hochpreisig). leider hat OMNIA (omnia.de) schon vor vielen jahren das zeitliche gesegnet ... da im InderNett weder zu Helleraus CARAT noch zu OMNIAs RIEGEL-Primat was ordentliches zu finden ist, kann ich erst mal nicht mehr berichten. vielleicht mache ich bei gelegenheit noch ein paar unverfängliche knipse von unserer CARAT ... ... die uns trotz ihre 30 lenze immer noch sehr gut gefällt. und immer noch in ordnung ist. Quality, made in GDR. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Werkst%C3%A4tten_Hellerau [2] dwh.de/ru/ [3] dwh.de/en/ [4] golocal.de/berlin/innenausbau/deutsche-werkstaetten-hellerau-buero-berlin-YUOoh/ ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen