für Düsseldorf
×
×

Di Lorenzo Jonas

Urdenbacher Allee 6
40593 Düsseldorf - Benrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0211 16 39 76 78
Gratis anrufen
Di Lorenzo Jonas 0211 16 39 76 78 Düsseldorf Urdenbacher Allee 6 40593 Benrath 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Di Lorenzo Jonas hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Di Lorenzo Jonas

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.12.2016info5781

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin auf Empfehlung eines Bekannten in der Privatpraxis für Physiotherapie gelandet. Nicht nur die Räumlichkeiten des Praxis sind außergewöhnlich sondern auch die Mühe die sich gemacht wird. Der erste Termin dauerte eine Stunde lang. Ich wurde gründlich untersucht, man hat das Ergebnis mit mir zusammen besprochen und die weitere Behandlung geplant. Mir wurden viele Dinge gezeigt die ich auch selbständig machen kann. Somit konnte ich jeden Tag etwas für meinen Rücken tun. Besonders haben mir die flexiblen Termine gefallen. Ich konnte auch spät abends und Samstags zur Behandlung kommen. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 16397678, +49 211 16397678, 021116397678, +4921116397678

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Di Lorenzo Jonas?

Die Adresse von Di Lorenzo Jonas lautet: Urdenbacher Allee 6, 40593 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Di Lorenzo Jonas?

Di Lorenzo Jonas hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen