für Berlin
×
×

Diagnostikum Berlin

Kurfürstendamm 93
10709 Berlin - Halensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.diagnostikum-berlin.de/kurfuerstendamm-93/
Diagnostikum Berlin 030 66 66 60 Berlin Kurfürstendamm 93 10709 Halensee 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Diagnostikum Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2024Teddy2101!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe am 12.02.2024 mal wieder eine Spritze bekommen! Dr. HOLZ ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe! Seine Assistentin Fr. Scholl ist ebenfalls sehr kompetent, witzig und charmant. Ich fühle mich bei den Beiden gut aufgehoben. Danke für Alles! G. F. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2019Lehmann Ute

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr zuvorkommendes, nettes Personal; sehr gute Vorbereitung auf MRT duch dieses Personal, ich habe mci ganz sicher und beruhigt gefühlt. Vielen Dank ute Lehmann ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2015Paul P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bewerte zum ersten Mal auf dieser Seite, doch diese Unannehmlichkeiten beim Diagnostikum Berlin lassen mich nicht los. Ich kann meiner ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2013Qype User (kerst…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„also ich bin schon oft da gewesen auch schon vor dem umzug in die wirklich schönen modernen neuen räume. ich hatte brustkrebs 2012 und ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2013Jakro K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ansich ne gute Praxis. Hab sehr schnell einen Termin bekommen, womöglich war grad das bekannte Sommerloch. War sehr leer, dadurch bin ...” mehr


Das sagt das Web über "Diagnostikum Berlin"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.3/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 666660, +49 30 666660, 030666660, +4930666660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diagnostikum Berlin?

Die Adresse von Diagnostikum Berlin lautet: Kurfürstendamm 93, 10709 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Diagnostikum Berlin?

Diagnostikum Berlin hat montags bis donnerstags von 07:00 - 21:00 Uhr und freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Diagnostikum Berlin?

Diagnostikum Berlin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen