für Berlin
×
×

Diecke Jörg u. Martin

Bahnhofstr. 11
13125 Berlin - Karow Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Diecke Jörg u. Martin 030 9 43 02 13 Berlin Bahnhofstr. 11 13125 Karow 2 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Diecke Jörg u. Martin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2014jw07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfangs guter Eindruck, wenn auch sehr jung und unerfahren wirkend. Beim zweiten Termin änderte sich der Eindruck dramatisch. Arzt war ungeduldig, streitlustig, nervenschwach und sehr unfreundlich, lehnte sogar ohne plausiblen Grund die Weiterbehandlung ab (lies das sogar ausrichten, nicht mal persönlich)! Sprechstundenhilfe wirkt ebenfalls wenig professionell: ein behaupteter Anruf bei mir hatte nie stattgefunden. Das war meine bisher schlechteste Erfahrung mit einem Zahnarzt. Da hier zwei Ärzte arbeiten (offenbar Brüder?), kann ich nichts zu dem anderen Arzt sagen - daher 2 Sterne, auch wegen der sehr freundlichen Laborantin im selben Haus. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9430213, +49 30 9430213, 0309430213, +49309430213

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diecke Jörg u. Martin?

Die Adresse von Diecke Jörg u. Martin lautet: Bahnhofstr. 11, 13125 Berlin

Was denken Internetnutzer über Diecke Jörg u. Martin?

Diecke Jörg u. Martin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen