Diener-Reitmeyer Zweiradcenter GmbH  

Altonaer Chaussee 28
22869 SchenefeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 83 70 11
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Diener-Reitmeyer Zweiradcenter GmbH (0 40) 83 70 11 Schenefeld Altonaer Chaussee 28 22869 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Diener-Reitmeyer Zweiradcenter GmbH
Dienstleistungen/Services: Fahrräder
Zusatzinformationen: Fahrrad, E-Bike, Motorroller, Vespa, Elektrofahrrad, E-Bike Hamburg, Piaggio, Gazelle, Aprilia, Fahrrad Zubehör, Fahrradreparatur
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 15 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Diener-Reitmeyer Zweiradcenter GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2016gipsystripsy3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Benzintank war voll und wurde gelehrt, obwohl ich nichts mit dem Bezintank, Vergaser, Benzinschlauch oder Benzinhahn beauftragt habe. Preise sind auch um 70% teurer als üblich, das kann man ganz leicht im Internet herausfinden oder ganz einfach mal bei anderen Werkstätten nachfragen. Nie wieder! Ich würde noch viel mehr schreiben allerdings darf man hier so gut wie nichts berichten, was den tatsachen entspricht da man dann ansonten bestimmt gelöscht wird. Leider! ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2016Sedina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich mir doch bloß kein amerikanisches Faltrad gekauft hätte….. …..nun war’s kaputt, der Händler, bei dem ich es gekauft hatte, hatte seinen Vertrauensvorschuss verspielt, da hab ich mich an dieses Unternehmen gewandt, dessen Name mir schon seit Urzeiten vertraut ist. So ein Fahrradparadies mit eingebauter Teststrecke ist das nicht, eher ein biederer altmodischer Laden. Trotzdem, die Auswahl an Fahrrädern kann sich sehen lassen und hat mich zum Träumen über einen Neuerwerb gebracht. Zum Markenangebot gehört auch jene amerikanische. Mein Rad wurde von einer charmanten jungen Mechanikerin angenommen, da klang alles noch ganz einfach. Aber dann erwies es sich als schwierig, ein passendes Teil (es ging um eine Dynamonabe) zu bekommen. „Normale“ europäische Formate passten nicht. Und ich hatte immer gedacht, wenn Rahmen aus China, Bremsen aus England und Taiwan und Schaltungen aus Japan kommen, dann sei alles international standardisiert. 2 ½ Wochen und einige Telefonate später war’s dann wieder in Ordnung. Der nette junge Werkstattmann, der mir das Fahrrad aushändigte, erzählte mir von Irrungen und Fehlversuchen. Die Rechnung war vom Preis der neuen Dynamonabe dominiert und ansonsten erträglich, das Fahrrad war komplett neu eingestellt und geschmiert. Freundlichkeit, Engagement, Arbeitsqualität und ein vernünftiges Preisniveau - das ist mir die 5 Sterne wert. Trotzdem hoffe ich, dass ich von weiteren Schäden verschont bleibe, zumal meine Frau und ich jeder eins von diesen recht teuren aber in manchen Details auch recht empfindlichen Rädern haben. ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2014Mail M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundlich ja, Tipps ja - aber. Tretlager im Jugendrad (26") hatte Spiel. Er würde bei solcher Gelegenheit immer gegen ein Patronenlager ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2013Oliver Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte ein Inspektionstermin für meine Vespa. Leider machte die Batterie an diesem Tag schlapp und ich konnte nicht selber von der ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2013Klaus-HH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Zweiradcenter Diener-Reitmeyer in der Altonaer Chaussee 28 hat eine super Beratung und eine große Auswahl am Fahrrädern. Ich habe mir dort ein E-Bike von Kalkhoff gekauft nach eine kompetenten Beratung und einigen Probefahrten habe ich mein Traumrad gefunden. Eine kostenlose 1 Inspektion habe ich auch noch bekommen. Ein super Laden kann ich nur weiterempfehle. Wer ein Motorroller von Piaggio oder eine Vespa sucht wird dort sicher auch fündig. Alle Wartungsarbeiten werden dort auch erledigt. Wer mit dem Auo kommt findet hinter dem Haus immer einen Parkplatz. Gruß Klaus ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen