für Magdeburg
×
×

Dienstleistungen-fuer-Sie

Niels-Bohr-Str. 16
39106 Magdeburg - Alte Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0391 55 99 01 02
Gratis anrufen
https://www.dienstleistungen-fuer-sie.de/
Dienstleistungen-fuer-Sie 0391 55 99 01 02 Magdeburg Niels-Bohr-Str. 16 39106 Alte Neustadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abrissarbeiten, Baggerarbeiten, Bau von Carports und Gartenhäusern, Entrümpelung, Haushaltsauflösungen, Malerarbeiten, Möbel u. Küchenmontagen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Dienstleistungen-fuer-Sie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2023saBiene2008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell, kompetent und absolut zuverlässig. Wir suchten dringend eine Firma die unser Wohnzimmer neu streichen sollte und gleichzeitig die neuen Möbel von Poco montiert ...hier bei dieser Firma www.bd-bd.de wurde alles zur Zufriedenheit schnell und sehr auber erledigt. Sogar der Müll Pappe / Styropor wurde mitgenommen. herzlichen Dank nochmal . Familie Kluge Alt Olvenstedt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2022cracauerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma hat zu meiner absoluten Zufriedenheit Umzugsdienstleistungen erbracht mit anschließender Entsorgung der alten Möbel. Ebenso wurden neue Möbel sowie eine Küche fachgerecht und schnell montiert. Ich bin sehr zufrieden . Die Firma arbeitet sauber und zuferlässig . Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo an alle die eine gute und seriöse Firma suchen , wenn es um Malerarbeiten und den Aufbau von M...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hiermit möchte ich meine höchste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Wir haben mit der Firma Dienstl...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich rate nur, Finger weg von dieser Firma. Wir wollten am Freitag den 25.1.19 umziehen, am Abend vor...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 55990102, +49 391 55990102, 039155990102, +4939155990102

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dienstleistungen-fuer-Sie?

Die Adresse von Dienstleistungen-fuer-Sie lautet: Niels-Bohr-Str. 16, 39106 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Dienstleistungen-fuer-Sie?

Dienstleistungen-fuer-Sie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen