für Arnsberg
×
×

Dietzel Ulrich

Neuer Weg 11
59757 Arnsberg - Herdringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.landhotel-dietzel.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dietzel Ulrich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2020Rolf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Niemals „Bloß nicht!!! Alte Zimmer. Duschvorhänge. Alte,verkalkte Mischbatterien und was am schlimmsten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.01.2015Volker

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bis bald! „Ein kleines familiär geführtes Hotel mit hervorragendem Personal. Noch sind nicht alle Zimmer auf ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2012Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Preiswerte und gute Unterkunft „Ich habe für eine Fototour im Wildwald Voßwinkel eine preiswerte Unterkunft gesucht. Hier stimmen ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2011Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Gruppenwochenende „Einfach und schlicht gehalten, sauber und gute Matrazen”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.08.2011Günter & Brigitte

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Clubwochenende „Das Hotel verfügt über 100 Betten. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, aber sehr sauber.Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02932 4533, +49 2932 4533, 029324533, +4929324533

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dietzel Ulrich?

Die Adresse von Dietzel Ulrich lautet: Neuer Weg 11, 59757 Arnsberg

Was denken Internetnutzer über Dietzel Ulrich?

Dietzel Ulrich hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen