für Emden und Umgebung
×
×

Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt

Große Str. 76
26721 Emden Stadt - Stadtzentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.drdirks.com
Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt 04921 99 38 34 Emden Stadt Große Str. 76 26721 Stadtzentrum 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierarzt, Kleintierpraxis, Großtierpraxis
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2023Susanne HammerKoO6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis von Dr Dirks liegt mitten in der Stadt und davor ist ...perfekt für Hunde, ein kleiner Park. Es gibt dazu Parkflächen so das auch das vorfahren gesichert ist. Die Praxis selbst ist modern und praktisch eingerichtet. Zwar klein so das man mitunter draußen wartet aber das ist ok. Das Personal ist sehr lieb und stets bemüht um die 4 Beiner. Dr Dirks ist kompetent und erklärt stets wie er bzw was er machen wird. Als ich diese Woche in der Zeitung gelesen habe, das er auch den Tieren in der Türkei vor Ort geholfen hat... Hut ab den Mut zu haben ins Erdbebengebiet zu fahren, macht leider nicht jeder Tierarzt ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2020Bettina Dembeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen. Mein, 13 Jahre, alter Rüde stand praktisch schon im Sarg. Wir dachten, dass wars. Frau Dr., die Dienst hatte, gab sofort Antibiotika, Schmerzmittel usw usw. Irgendwann konnte man auch Blut abnehmen. Vergiftung im Darm. Er hat was aus dem Komposter gefressen. Nach Tagen am Tropf und Medikation durfte er nach Hause. Er läuft wieder, frisst trinkt...alles alleine. Ihm geht's wieder super. Danke an das ganze Team ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2019Gertrud Claaßen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr einfühlsam, man fühlt sich gut beraten, sehr zu empfehlen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04921 993834, +49 4921 993834, 04921993834, +494921993834

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt?

Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt bietet Tierarzt und Kleintierpraxis, Großtierpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt?

Die Adresse von Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt lautet: Große Str. 76, 26721 Emden Stadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt?

Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt hat montags bis freitags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt?

Dirks Thomas Tierarztpr Dr.med.vet. Tierarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen