für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Dittmar & Stachowiak GmbH

Elsa-Brandström-Str. 23-27
44795 Bochum - Weitmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0234 30 11 69
Gratis anrufen
Telefax: 0234 30 07 50
https://www.ad-autodienst.de//nordrhein-westfalen/bochum/dittmar-stachowiak-gmbh
Dittmar & Stachowiak GmbH 0234 30 11 69 Bochum Elsa-Brandström-Str. 23-27 44795 Weitmar 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Dittmar & Stachowiak GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2016herbertjohannsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein professioneller Betrieb. Vor kurzem hatte ich einen defekten Fensterheber am Fahrzeug:Als ich mein Fahrzeug dorthin brachte wurde der Schaden aufgenommen und am nächsten Tag hatte ich das Fahrzeug wieder.Korrekte Abrechnung und menschlicher Umgang. Ein sehr persönlich geführter Betrieb. ...”weniger

Unzumutbar? 14.10.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Das Positive vorweg Das Personal ist Freundlich ob die Junge Dame am Empfang die beiden Chefs oder ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2012Hans S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier wird preiswert und gut gearbeit. Ehrliche Einschätzungen was geht und was nicht geht. Lasse meine Autos seit etwa 12 Jahren hier ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2010Tony T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mittlerweile seit ca. 2 Jahren die Autowerkstatt meines Vertrauens. Zwei nette Chefs, die Ahnung haben, und sich Mühe geben, auch das ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Grade angemeldet und schon meine erste Bewertung! Dittmar und Stachowiak ist ein super Laden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 301169, +49 234 301169, 0234301169, +49234301169

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dittmar & Stachowiak GmbH?

Die Adresse von Dittmar & Stachowiak GmbH lautet: Elsa-Brandström-Str. 23-27, 44795 Bochum

Was denken Internetnutzer über Dittmar & Stachowiak GmbH?

Dittmar & Stachowiak GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen