für München
×
×

Dock's Optic & Hörakustik GmbH Augenoptik Hörgeräte Contactlinsen

Kurfürstenplatz 3
80796 München - Schwabing-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Dock's Optic & Hörakustik GmbH Augenoptik Hörgeräte Contactlinsen 089 2 73 20 30 München Kurfürstenplatz 3 80796 Schwabing-West 5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von WÖRLE.OPTIK
(2)
Augustenstr. 6
80333 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Optik Kürner
Herzogstr. 9
80803 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Optik Trio-Optik GmbH
(9)
Sendlinger-Tor-Platz 7
80336 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dock's Optic & Hörakustik GmbH Augenoptik Hörgeräte Contactlinsen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.04.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Der Augenoptiker in München, ich bin seit Jahren hier Kunde und wurde immer perfekt betreut. Das Pre...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

beste Beratung „Meine große Unsicherheit wurde mir beim 1. Termin Hörakustiker sogleich genommen. Die freundliche ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2021Tikida

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine gute zerbrochene Sonnenbrille wurde perfekt geklebt, nichts mehr zu sehen, und völlig umsonst, obwohl ich bisher hier kein Kunde war und nur durch Zufall den Laden betreten hatte. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Toller Laden mit perfektem Service, für mich die Nummer 1 in München. Ich habe einige Hörgeräteakust...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Danke an das gesamte Team von Docks München. Ihr seid wirklich meine Favoriten, wenn es um Brillen u...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2732030, +49 89 2732030, 0892732030, +49892732030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dock's Optic & Hörakustik GmbH Augenoptik Hörgeräte Contactlinsen?

Die Adresse von Dock's Optic & Hörakustik GmbH Augenoptik Hörgeräte Contactlinsen lautet: Kurfürstenplatz 3, 80796 München

Was denken Internetnutzer über Dock's Optic & Hörakustik GmbH Augenoptik Hörgeräte Contactlinsen?

Dock's Optic & Hörakustik GmbH Augenoptik Hörgeräte Contactlinsen hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen