Dom-Apotheke  

Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln - Altstadt-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 20 05 05-00
Gratis anrufen
Telefax: (02 21) 20 05 05 - 01
Dom-Apotheke (02 21) 20 05 05-00 Köln Bahnhofsvorplatz 1 50667 Altstadt-Nord 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Homöopathie, Medikamente, Tiermedizin
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Heidestr. 254
51147 KölnMehr Informationen ...
Frankfurter Str. 589
51145 KölnMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dom-Apotheke

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2017Rjeke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich finde die apotheke sehr gut weil Weil man sehr nettes personal hat und das personal sehr gutr empfehlungen geben ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2017FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegfahren ist bezüglich der mitgeführten Medikamente immer ein Risiko. So hatten wir auch dieses Mal das Falsche mit oder besser das Richtige nicht mit. Hier erhielten wir nach kurzer Beschreibung der Symtome das genau passende Mittel, es hat geholfen. Die Verkäuferin war sehr nettund freundlich und kompetend. Es ist sehr sauber hier und auch aufgeräumt. Meine Empfehlung für diese Apotheke. ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2013Oliver E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer viel über Apotheken schreibt ist doch krank...naja fast :) Es gibt Dinge die bekommt man nur in der Apotheke. Bei Verspannungen zum ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen