für München
×
×

Domino's Pizza Deutschland

Nordendstr. 62
80801 München - Schwabing-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 2 03 28 34 28
Gratis anrufen
https://www.dominos.de/filiale/de-mnchenschwabingsd-33929
Domino's Pizza Deutschland 089 2 03 28 34 28 München Nordendstr. 62 80801 Schwabing-West 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Domino's Pizza Deutschland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr negative Erfahrung! Essen wurde selbst nach 2h nicht geliefert. Per Paypal bezahlt, bisher kein...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2017Stephan W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„"Aus Raider wird Twix - sonst ändert sich nix!" Einige von euch werden diesen Werbespruch aus dem Jahr 1991, als die Firma Mars ihren ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2017Cookie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„habe immer gerne bei joeys bestellt, seit es aber zu domino's wurde, hat sich anscheinend einiges geändert. vorab: das essen war damals wie ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service ist sehr gut, man hat eine große Auswahl und die Preise sind auch echt ok. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Pizzen. Wenn man sie zu sich nach Hause bestellt geht das meistens auch sehr schnell. Das Essen ist nach dem Transport auch immernoch warm. ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2016VSinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5 Sterne-Bewertungen gibt es nur, wenn es wirklich perfekt ist - beispielsweise mit einer eigenen Pizza. Da kann der Joey's nicht mithalten, aber das soll er ja auch nicht. Joey's kommt zum Einsatz, wenn wir uns daheim die Mühe sparen wollen, andere Sachen im Fordergrund stehen oder wir die Bayern schauen und es ein klassischer Abend mit Fußball Pizza Bier sein soll. Und da erledigt Joey s seine Aufgabe wie gewünscht: Das Essen ist im Regelfall in der avisirten Zeit da (ok, mir fällt keine spürbare Verspätung ein, fünf Minuten zählen nicht), die Auswahl ist für jeden immer gut und geschmacklich zählt Joeys für mich zu den besseren Systemketten (aber, hey, das ist ja Geschmackssache). Wenn ich zusammenfasse: Geschwindigkeit Geschmack Auswahl - das passt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 203283428, +49 89 203283428, 089203283428, +4989203283428

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza Deutschland?

Die Adresse von Domino's Pizza Deutschland lautet: Nordendstr. 62, 80801 München

Was denken Internetnutzer über Domino's Pizza Deutschland?

Domino's Pizza Deutschland hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen