für Dortmund
×
×

Dortmund Ayurveda

Roseggerstr. 59
44137 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Dortmund Ayurveda

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.06.2011timo2367

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arme und Beine mit Zucker enthaaren ist zwar nicht ganz schmerzfrei, aber das Ergebnis ist super . ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2011Maria

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

perfekt! „Super Beratung in tollem Ambiente! Verwendung von hochwertigen Produkten und natürlich ist die ...” mehr

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

technisch gut, aber ..... „gute Technik, aber ein bißchen lieblos, ohne Musik, Raum ist auch nicht sehr gemütlich.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 1891315, +49 231 1891315, 02311891315, +492311891315

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dortmund Ayurveda?

Die Adresse von Dortmund Ayurveda lautet: Roseggerstr. 59, 44137 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Dortmund Ayurveda?

Dortmund Ayurveda hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen