Dortmunder Volksbank eG  

Betenstr. 10
44137 Dortmund - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 31) 54 02-0
Telefon: 0800 4 44 44 54
Gratis anrufen
Telefax: (02 31) 54 02 - 2 00
Dortmunder Volksbank eG (02 31) 54 02-0 Dortmund Betenstr. 10 44137 Mitte https://102m.de/02/0152/2226/231001/I_231001_P_901377663_L_0000203574_1.gif 4 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Dortmunder Volksbank eG

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 16:30 Uhr
Hauptstelle Dortmund

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Dortmunder Volksbank eG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2012Dortmunder-Jungens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service, nettes Personal... Natürlich wollen auch die Leute von der Voba einem was andrehen, ich finde es aber bei der Sparkasse viel schlimmer. Die Beratung scheint hier weit aus weniger auf Provisionen, Umsätze und ähnliches und mehr auf den Kunden ausgerichtet zu sein... ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012Bo86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter, Kostenlose Konten für Jugendliche / Studierende. Guter Service, viele Filialen, Öffnungszeiten teilweise kritisch, da sehr begrenzt, aber man kann immer zum Geldautomaten / Kontoauszugsdrucker rein. Die Bankautomatendichte ist leider sehr gering, auch ist es so, dass man mit der eigenen (!) VISA Karte selbst ab den eigenen (!) Automaten nicht kostenlos Geld abheben kann. Daher ist die Visa Karte der VB in der Hinsicht auf keinen Fall zu empfehlen! Das TAN-Verfahren halte ich ebenfalls für sehr kritisch, es wird sehr oft umgestellt was dem Kunden zusätzliche Kosten verursacht, es ist jetzt die 3. Umstellung die ich mitmache und jedes mal muss man dafür Geld ausgeben. Verfahren ist umständlich! System nicht ausgereift. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen