für Wuppertal
×
×

Douglas Parfümerie

Werth 42
42275 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefax: 0202 55 17 94
Douglas Parfümerie Wuppertal Werth 42 42275 Barmen 3.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Douglas Parfümerie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.12.2012Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Parfümerie war meine Rettung für ein fast vergessenes Geschenk.. Hatte ich doch glatt beinahe noch jemanden vergessen, um Ihm etwas zu schenken. Also, schnell runter in die Stadt, rein zu Douglas, und 10 min. später hatte ich was ich wollte. Trotz dem es dort recht voll war, , hier war von Stress im Laden nichts zu spüren, mir wurde schnell und professionell geholfen. Die verschiedenen Produkte übersichtlich und in hellen Räumlichkeiten Plaziert, das gibt von mir für dieses Geschäft gute vier Sterne. Nachtrag vom 24.12.2013 Alle Geschenke längst eingekauft wollte man sich heute eigentlich gar nicht mehr in Richtung City aufmachen. Doch Halt - Stop - ein Teil fehlte dann doch noch. und das habe ich dann hier in dieser Douglas - Filiale bekommen. Wie schon vor einem Jahr - trotz vollem Geschäft, bei den Verkäuferinnen auch heute nichts von Hektik zu spüren. Douglas - die Retter - Parfümerie - bestimmt nicht nur für mich am heutigen Heiligabend. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2011Qype User (antoni…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Find ich toll”

Unzumutbar? 25.02.2010geruest

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie alle Douglas-Geschäfte. Große Auswahl, Fachkompetenz und freundliche Bedienung. Liegt direkt in der Innenstadt von Barmen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2008Qype User (kleene…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie auch die anderen Parfümerien der Douglas-Kette bietet auch die Parfümerie in der Bermer Innenstadt eine große Auswahl an Düften. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 551794, +49 202 551794, 0202551794, +49202551794

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Douglas Parfümerie?

Die Adresse von Douglas Parfümerie lautet: Werth 42, 42275 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Douglas Parfümerie?

Douglas Parfümerie hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Douglas Parfümerie?

Douglas Parfümerie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen