Downtown Dresden Diskothek  

Katharinenstr. 11-13
01099 Dresden - Äußere NeustadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Tisch anfragen2

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: downtown, Club
Öffnungszeiten von golocal*
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag 22:00 - 06:00 Uhr
Samstag 22:00 - 06:00 Uhr
Sonntag geschlossen
auf Anfrage
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Downtown Dresden Diskothek   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Downtown Dresden Diskothek

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2019WR 17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„der laden ist nicht mehr zu empfehlen, denn 3 ganz tolle Türsteher werden dich mustern und über deinen weiteren abendverlauf entscheiden. man brauch jetzt nämlich stempel für den 4.Türsteher an der kasse, damit der weiss ,dass man nicht an den 3 typen vorbeigeschlichen ist, lol.. also du freust dich auf einen lustigen abend mit den jungs im downtown?! dann wird es so werden, dass du von einem der 3 typen gemustert wirst und freischnautze,ohne richtige argumentation wird entschieden, ob du ihnen gefällst. bedeutet, wenn du nicht erst 0.0 Promille hast oder nicht total fit und munter angestrahlt kommst, kann es sein, dass du als betrunken abgestempelt wirst. und natürlich stehen die anderen 2 Heinis nur daneben , mit genauso viel 0 argumenten und plappern den gleichen mist wie der erste. denn der entscheider hat ja entschieden.lol.. und das einfach nur so, weil sie es können und es ihnen ggf. auch spass macht gruppen zu spalten und abende zu versauen.?! und da kannst du den auch erzählen was du willst , da hat einer mehr recht als der andere und du wirst nach 2 gegenargumenten einfach abgewunken. richtige lehrbuchtürsteher halt.ich empfehle daher andere clubs ! mfg ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2019ich du78WX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sucht euch was besseres als Downtown”

Unzumutbar? 28.01.2017Ben Windmühle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also wenn man nüchtern (!!!) zum Downtown kommt und der vermeintliche Türsteher sagt man hätte zu sehr 'Level' und einen nicht reinlässt kann ich einfach nur einen Stern abgeben. Sorry dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2013LuBu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Downtown ist meine Lieblingsdisco in Dresden. Stickig, überfüllt, laut, nicht allzu groß, verrückte Leute, gute Getränke und teilweise Trash-Musik - mir gefällt es! Ich finde hier kann man richtig toll ausgelassen feiern. Die Stimmung ist immer gut. Für mich ist es ein Club der etwas anderen Art. Es gibt einen Elektrofloor (in welchem ich noch nie war), einen Mainfloor in dem buntgemixte Queerbeet-Musik läuft und einen total angefahrenen Ü30-Floor wo man unter anderem die Musik der 90er-Jahre zu hören bekommt und jede Menge Spaß haben haben kann. Wer im Neustadt-Flair feiern möchte, ist im Downtown an der richtigen Adresse. ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2013Babutsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gute alte Downtown. Auf dem Mainstreamfloor läuft seit Jahren die gleiche Playlist, der etwas seltsam wirkende Dj im Elektrofloor mit seinem "Vegan"-T-Shirt sollte vielleicht lieber Gärtner werden als sich an seinem Macbook mit Musik zu probieren und oben tanzen die kleinen Mädls zum 18.Geburtstag bei R'n'B-Sounds. Und trotzdem habe ich hier schon gefeiert wie ein König. Vielleicht eben weil es alles so ist wie es schon immer ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Downtown Dresden Diskothek"

Foursquare 5.7/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen