für Essen
×
×

Dr. Lichtenberg GmbH

Ruhrau 66
45279 Essen - Horst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.drlichtenberg.de
Dr. Lichtenberg GmbH 0201 8 96 17-0 Essen Ruhrau 66 45279 Horst 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Internetshopping
Produkte: Saisonartikel, Schreibgeräte, Süße Werbung, Taschen, Umweltartikel
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Dr. Lichtenberg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2023USRa54w8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finger weg! Völlig unzuverlässig.”

Unzumutbar? 14.03.2013TheCoach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist kompetente Beratung! Wir arbeiten seit Jahren mit Planconcept / Dr Lichtenberg zusammen und freuen uns immer wieder. In der Vergangenheit haben wir uns oft billigen Schund als Werbeartikel andrehen lassen und hatten dann wütende Kunden am Telefon, weil z.B. der Kugelschreiber in der Jackettasche ausgelaufen ist. Bei Dr Lichtenberg sind wir nie enttäuscht worden. Selbst wenn der Preis mal ein paar Euro höher war, hat sich das immer gelohnt. Die Beratung ist immer nett und nicht nur "Was soll ich Ihnen besorgen", sondern tatsächlich Rundumservice, der auch eigene Ideen und Anregungen mitbringt. Und wenn es sein muss, können die auch schnell noch im Dezember 250 Kalender besorgen, bedrucken und verschicken! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 89617-0, +49 201 89617-0, 0201896170, +49201896170

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Dr. Lichtenberg GmbH an?

Dr. Lichtenberg GmbH bietet Saisonartikel, Schreibgeräte, Süße Werbung, Taschen und Umweltartikel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Dr. Lichtenberg GmbH?

Dr. Lichtenberg GmbH bietet Internetshopping an.

Wie lautet die Adresse von Dr. Lichtenberg GmbH?

Die Adresse von Dr. Lichtenberg GmbH lautet: Ruhrau 66, 45279 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Lichtenberg GmbH?

Dr. Lichtenberg GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Lichtenberg GmbH?

Dr. Lichtenberg GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen