für Berlin
×
×

Dr. Markus Hunold Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kienitzer Str. 2
12053 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.Dr.Hunold.info
Dr. Markus Hunold Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 030 6 87 12 76 Berlin Kienitzer Str. 2 12053 Neukölln 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Anleitung zur Selbstuntersuchung der Brust, Betreuung in der Schwangerschaft, Brustkrebs Vorsorgeuntersuchungen, Der erste Besuch beim Frauenarzt, Harn-Inkontinenz, Impfleistungen, Impfung gegen Scheideninfektionen, Krebs-Früherkennung - Vorsorgeuntersuchungen, Osteoporose, Pilze und andere Vaginalinfektionen, Schwangerschafts-Verhütung, Unerfüllter Kinderwunsch, Unterleibserkrankungen und -Operationen, Verhütungsmethoden für junge Mädchen, Vor der 1. Menstruation - meine Tochter wird Frau, Was Frauen über AIDS wissen sollten, Was Frauen über Hormonersatztherapie wissen sollte, Wunschkind - Vorbereitung auf die Schwangerschaft
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Dr. Markus Hunold Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2012Jennifer

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Den gebe ich nie wieder her! „Herr Dr. Hunold ist der bisher beste Arzt, den ich je hatte! Noch nie habe ich mich so wohl und gut ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2012Qype User (LadyGl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundlich, wirklich kurze Wartezeiten, kompetent das ist wahr. Die Sprechstundenhilfen sind sympathisch und freundlich, Dr. Hunold ein ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2011Qype User (TrotzK…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„So, dann schreib ich mal was. Herr Hunold ist seit ... ähm 5 Jahren oder so mein Frauenarzt. Und das wird er auch sicher bleiben, es sei ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Also ich bin immer sehr ängstlich, was Ärzte anbelangt... Aber der Doc ist echt ein super netter, ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, wirklich weiterzuempfehlen. Man bekommt auch sehr scnell ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. Markus Hunold Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe"

Jameda 5/5
aus 67 Bewertungen
Sanego 9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6871276, +49 30 6871276, 0306871276, +49306871276

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Markus Hunold Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Dr. Markus Hunold Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: Kienitzer Str. 2, 12053 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Markus Hunold Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Dr. Markus Hunold Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat montags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Markus Hunold Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Dr. Markus Hunold Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen