für Wesel, Hamminkeln und Hünxe
×
×

Dr.med. vet. Ulrich Mengeler Tierarzt

Bislicher Str. 25
46499 Hamminkeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02852 9 41 44
Gratis anrufen
Telefax: 02852 9 41 45
dr-mengeler.de
Dr.med. vet. Ulrich Mengeler Tierarzt 02852 9 41 44 Hamminkeln Bislicher Str. 25 46499 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Dr.med. vet. Ulrich Mengeler Tierarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2022DoggeKaja123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist eine Tierarztpraxis nach meinem Herzen!!! Leider etwas weit weg, aber dorthin lohnt sich jeder Weg. Dr. Mengeler und Dr. Hess sind sehr erfahrene und kompetente Tierärzte und haben mein vollstes Vertrauen. Sie haben meinem Shire-Horse Don das Leben gerettet und ich werde ihnen ewig dankbar sein. Mein Pferd war dort 3 Wochen in der kleinen Klinik und ist super versorgt worden. Ich fand die Behandlung auch nicht zu teuer. Nur, was ich davor schon an einen anderen Tierarzt und eine andere Klinik bezahlt hatte, war eindeutig für Nüsse. ...”weniger

Unzumutbar? 18.10.2010daggy80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind super zufrieden und nehmen mit den Pferden gern auch die Anfahrt in die Praxiseigene Klinik in Kauf. Stellen nur Diagnosen, wenn sie wirklich sicher sind, klären Lahmheiten etc. wirklich sehr akribisch auf. Erklären alles bis in kleinste Detail, nehmen sich Zeit für den Tierhalter und klären über alle Möglichkeiten zur Diagnose, Behandlung und Therapie auf. Sind nicht die günstigsten, aber die kompetentesten Tierärzte die ich kennenlernen durfte. Rund um die Uhr zu erreichen, immer freundlich zu Mensch und Tier, nehmen Sorgen und Ängste und beruhigen Mensch wie Tier. TOP !!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02852 94144, +49 2852 94144, 0285294144, +49285294144

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr.med. vet. Ulrich Mengeler Tierarzt?

Die Adresse von Dr.med. vet. Ulrich Mengeler Tierarzt lautet: Bislicher Str. 25, 46499 Hamminkeln

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr.med. vet. Ulrich Mengeler Tierarzt?

Dr.med. vet. Ulrich Mengeler Tierarzt hat montags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr.med. vet. Ulrich Mengeler Tierarzt?

Dr.med. vet. Ulrich Mengeler Tierarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen