für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh

Hauptstrasse 11
82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon: 08141 36 35 20
Gratis anrufen
Telefax:
website
Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh 08141 36 35 20 Fürstenfeldbruck Hauptstrasse 11 82256 Fürstenfeldbruck https://a.mktgcdn.com/p/p0neyN7BzhgsOFIt14jKw25xKSQIgfxacBYH2sKi7wU/300x300.png 2.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Aesthetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante OP's, Hautartpraxis, Hautarzt, Hautkrankheiten, Hautkrebsvorsorge mit Screening
Zusatzinformationen: Aknetherapie, Dermatologie, Fußpflege, Lasertherapie, Lichttherapie, Venerologie
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Hautarztpraxis im Zentrum:br /Ihre Hautgesundheit in besten Händen.br /Willkommen in der Hautarztpraxis im Zentrum! Ob Hauterkrankung oder störendes Muttermal: Bei uns wird Ihr Anliegen nach etablierten Verfahren und unter Einsatz zeitgemäßer Techniken behandelt. Gerne sind wir auch im Rahmen der Hautkrebsvorsorge für Sie da.br /br /Unsere Praxis bietet das gesamte ambulante Spektrum der modernen Dermatologie. Auf Basis langjähriger Erfahrung führen wir zahlreiche Behandlungen auch unter Einsatz moderner Laser durch. Für Sie als Patient bedeutet dies in vielen Fällen einen minimalinvasiven Verlauf vieler Behandlungen mit optimalem Ergebnis. Operative Eingriffe können dank eigener Räumlichkeiten ambulant vor Ort ausgeführt werden, was so manch zusätzlichen Kliniktermin erspart.br /br /Mehr zu unseren Leistungen erfahren Sie gerne im persönlichen Beratungsgespräch.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2024Tina58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis von Dr. S. Donhauser und Dr. S. Shamizadeh hat eine wunderbare, freundliche Atmosphäre - vom Empfang bis hin zu den kompetenten Fachärzten, alles passt perfekt zusammen. Hier wird der Patient nicht nur ernst genommen, sondern auch herzlich empfangen. Man fühlt sich willkommen und ausnahmslos gut betreut. Die Arztpraxis punktet mit enormer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, welche die Patientenbindung stärkt. Das Gefühl, dass man zugehört bekommt, bestärkt die Zufriedenheit und das Vertrauen. Eine Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kollegin hatte OP empfohlen, am OP Termin wusste Dr. Donhauser nicht die Stelle der Op. Musste Stell...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„nach Basalion OP kein Gefühl mehr im operierten Bereich. Keine vorherige Aufklärung über diese evtl....” mehr

Unzumutbar? 25.09.2017Darween91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich mit diesem Arzt keine Guten Erfahrungen gemacht. Die Bewertungen im Internet sind ohnehin recht strittig. Ich habe Dringend einen Termin bei einem Hautarzt benötigt, leider waren alle anderen Hautärzte in den nähe im Urlaub oder hatten schon zu. Also war dieser Arzt meine letzte Option an diesem Tag. Ich habe 5 mal versucht anzurufen, obwohl der Arzt offen hatte, ging immer nur der Anrufbeantworter hin, mit der ansage der Öffnungszeiten……….. Bei zwei Bewertungen stand dabei, das man bei diesem Arzt in Dringenden Fällen einfach vorbei kommen kann, das habe ich dann auch getan, nachdem Telefonisch niemand zu erreichen war. Jedoch wurde ich direkt wieder weggeschickt, mit der Begründung, dass kein Termin frei wäre auch nicht für dringende Fälle (Wie in meinem Fall), mit einer Wartezeit von ca. 2 Wochen müsste ich rechnen. Nun gut die Internet Bewertungen liegen auch nicht immer richtig, dennoch kam ich mir als potenzieller Patient, nicht gut aufgehoben vor. Ich bin danach in die Klinik gefahren, da wurde mir dann geholfen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2010Qype User (sister…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr guter Arzt, sehr lange Wartezeit für Termin. Und trotzt Termin Wartezeit in der Praxis von mehr als 1,5 Stunden!!”


Das sagt das Web über "Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh"

Jameda 2.5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 2.1/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 363520, +49 8141 363520, 08141363520, +498141363520

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh?

Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh bietet Aesthetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante OP's, Hautartpraxis, Hautarzt, Hautkrankheiten und Hautkrebsvorsorge mit Screening an.

Wie lautet die Adresse von Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh?

Die Adresse von Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh lautet: Hauptstrasse 11, 82256 Fürstenfeldbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh?

Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh?

Dres. S. Donhauser u. S. Shamizadeh hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen