für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Dussa Hair Fashion Company Friseursalon

An der Riehe 31
30916 Isernhagen - Altwarmbüchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Dussa Hair Fashion Company Friseursalon 0511 61 33 35 Isernhagen An der Riehe 31 30916 Altwarmbüchen 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dussa Hair Fashion Company Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2014prinzessinalpha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„war gestern dort . Strähnen und Spitzenschneiden, mit dem Extrahinweis , nur das nötigste , die Haare sollen wachsen. Farbe ist gut geworden, aber meine vorher überschulterlangen Haare sind kurz bis zum Kinn !! Dafür nicht mal eine Entschädigung , nie wieder, ich könnte heulen wenn ich in den Spiegel schaue ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 613335, +49 511 613335, 0511613335, +49511613335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dussa Hair Fashion Company Friseursalon?

Die Adresse von Dussa Hair Fashion Company Friseursalon lautet: An der Riehe 31, 30916 Isernhagen

Was denken Internetnutzer über Dussa Hair Fashion Company Friseursalon?

Dussa Hair Fashion Company Friseursalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen