für Hürth
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Dziuba Christoph Zahnarzt

Grabenstr. 33
50354 Hürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Dziuba Christoph Zahnarzt 02233 4 38 22 Hürth Grabenstr. 33 50354 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hahn Michael Zahnarzt
(1)
Matthiasstr. 8
50354 Hürth Mehr Informationen ...
(1)
Fontänestr. 23-25
50169 Kerpen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von CÖLN BERND Dr. Dr.med.
(4)
Hürth-Park 150 B
50354 Hürth Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Dziuba Christoph Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2018pazient

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Doktor hat eine unheimliche Geduld auch mit Patienten die nicht privat versichert sind ich bin 85 Jahre alt habe so gut wie keinen unter Kiefer mehr er versucht immer das beste hat schon 2mal dem meister des Labors kommen Lassen um die schwierige Sache zu begutachten wo gibt es das noch? ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kompetentes und freundliches Team, kurze Wartezeiten, saubere Praxis. Seit Jahren geh ich dahin und ...” mehr


Das sagt das Web über "Dziuba Christoph Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02233 43822, +49 2233 43822, 0223343822, +49223343822

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dziuba Christoph Zahnarzt?

Die Adresse von Dziuba Christoph Zahnarzt lautet: Grabenstr. 33, 50354 Hürth

Was denken Internetnutzer über Dziuba Christoph Zahnarzt?

Dziuba Christoph Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen