für Dortmund
×
×

Döring Josef U.

Stefanstr. 4
44135 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Grosser G. Rechtsanwälte  

Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Döring Josef U.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.05.2019Claus Kruse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche,schnelle und fachkundige Beratung und Hilfe. Beratung in verständlicher Form und nicht in Anwaltdeutsch .Man hatte sofort Überblick in die Sachlage. Kann man nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2017Architekt_aus_Do

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowohl Georg Grosser als auch Josef Döring sind fachlich absolut kompetente Notare und Anwälte. Ich kenne wenige, die diese Kompetenz auch in menschlicher Hinsicht zueigen haben. Diese Kanzlei ist uneingeschränkt empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2017irene p

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei zwei Notarterminen und dem Ablauf dazwischen hat sich Herr Grosser als sehr unfreundlich erwiesen - vielleicht um von seinen fachlichen Versäumnissen abzulenken. U.a. belehrte er mich in unfreundlichem Ton, wenn er einem Amt in seiner Funktion als Notar geschrieben habe, sei es nicht seine Aufgabe, nach drei Monaten noch einmal nachzufragen, wo denn die Antwort auf die Anfrage bliebe. Ein Verkaufsakt hat sich so über sehr lange Zeit hingezogen, da half auch Nachfragen nichts. Ich kann ihn wirklich nicht empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2016Sachverständige-Dortmund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Engagiert, fachlich 1A, absolut zuverlässig und dabei super sympathisch und MENSCH! In dieser Kanzlei ist man allerbestens aufgehoben! ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2013la.risa-lala

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, freundlich, menschlich, einfach super, absolut top!!!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 993388-0, +49 231 993388-0, 02319933880, +492319933880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döring Josef U.?

Die Adresse von Döring Josef U. lautet: Stefanstr. 4, 44135 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Döring Josef U.?

Döring Josef U. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen