für Bernau, Wandlitz, Werneuchen und Umgebung
×
×

Düring Jörg

Klementstr. 5
16321 Bernau bei Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 03338 70 59 10
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.bestattungshaus-bernau.de
Düring Jörg 03338 70 59 10 Bernau bei Berlin Klementstr. 5 16321 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Überführungen, Hausabholung
Produkte: Blumenschmuck
Zusatzinformationen: Beerdigungen, Beisetzungen, Urnen, Trauerfall, Särge, Feuerbestattung, Erdbestattungen, Bestattungsinstitut, Seebestattungen, Beerdigungsinstitut
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertag auf Anfrage
Tel. rund um die Uhr
Weitere Informationen
Gründungsjahr 2001
Parkplätze 2

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Düring Jörg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2020Thomas Hockauf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bestattung meiner Mutter übernahm Bestattung Düring. Herr Düring übernahm alle notwendigen Behördengänge und die Beisetzung im Friedwald bei Wandlitz. Einfühlsam, hilfsbereit und kompetent wurde alles von dem Unternehmen durchgeführt. Besonders erwähnen möchte ich, dass die Beratung zu Fragen mit den man im alltäglichen Leben nichts zu tun hat wirklich bestens waren. Herzlichen Dank nochmals dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2018Astrid+Jörg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Düring hat uns in dieser Zeit durch seine rücksichtsvolle Begleitung bei der Beisetzung unserer Mutter sehr unterstützt. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Betreuung durch Herrn Düring und dem Friedwaldförster, Herrn Folgert, war sehr freundlich, würdig und kompetent und hat uns geholfen, den Tag trotz aller Trauer in guter Erinnerung zu behalten. Wir sagen ganz herzlich Danke und wünschen ihm und seinen Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute. Astrid und Jörg ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2015pittiplatsch2006

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der richtige Bestatter in der schweren Zeit! Ein großes Dankeschön an Herrn Düring für die angenehme Begleitung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03338 705910, +49 3338 705910, 03338705910, +493338705910

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Düring Jörg an?

Düring Jörg bietet Blumenschmuck als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Düring Jörg?

Düring Jörg bietet Überführungen und Hausabholung an.

Wie lautet die Adresse von Düring Jörg?

Die Adresse von Düring Jörg lautet: Klementstr. 5, 16321 Bernau bei Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Düring Jörg?

Düring Jörg hat montags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Düring Jörg?

Düring Jörg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen