für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

EDEKA Center Jakobi Lebensmitteleinzelhandel

Fabrikstr. 2
64625 Bensheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Samstag
Telefon: 06251 9 89 42-0
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.edeka-jakobi.de
EDEKA Center Jakobi Lebensmitteleinzelhandel 06251 9 89 42-0 Bensheim Fabrikstr. 2 64625 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für EDEKA Center Jakobi Lebensmitteleinzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2023jp58y44dvz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super höfliches nettes Personal Große Auswahl der Waren”

Unzumutbar? 13.05.2016Zukunft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der nagelneue Edeka in Bensheim ist echt toll! Aber....er ist riesig! Das sollte man sich bitte im Hinterkopf behalten. Leider gibt es auch hier hin und wieder an der Frischethecke Wartezeiten, was ich besonders am Fleisch gemerkt habe. Beim Käse kam mir das bisher nicht vor. Die Auswahl ist toll. Es gibt dort auch Artikel, die ich bisher nicht sonst in der Umgebung gefunden habe, z.B. Apfelwein spritz.Diese hat weder der Getränke-Weiser in Heppenheim noch der Edeka Merz in Auerbach. Sehr nett finde ich als Bensheimer, dass die Angaben der Produktreihen auch in bensheimerisch angegeben sind. Das hat der Edeka Jacobi wirklich exklusiv. Danke dafür. Ein Wort noch zum Parkplatz: Er ist sehr voll, da viele Käufer auch zu den anliegenden Geschäften wie DM gehen. Leider... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 98942-0, +49 6251 98942-0, 06251989420, +496251989420

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Center Jakobi Lebensmitteleinzelhandel?

Die Adresse von EDEKA Center Jakobi Lebensmitteleinzelhandel lautet: Fabrikstr. 2, 64625 Bensheim

Wie sind die Öffnungszeiten von EDEKA Center Jakobi Lebensmitteleinzelhandel?

EDEKA Center Jakobi Lebensmitteleinzelhandel hat montags bis samstags von 08:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EDEKA Center Jakobi Lebensmitteleinzelhandel?

EDEKA Center Jakobi Lebensmitteleinzelhandel hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen