EDEKA Günther  

Zwickauer Str. 409
09117 Chemnitz - SiegmarZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 71) 27 85 62 79
Gratis anrufen
Telefax: (03 71) 27 85 62 80
EDEKA Günther (03 71) 27 85 62 79 Chemnitz Zwickauer Str. 409 09117 Siegmar 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

EDEKA Günther   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für EDEKA Günther

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2018Konzentrat

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Direkt neben dem Bahnhof Siegmar und an der viel befahrenen Zwickauer Straße befindet sich dieser Einkaufsmarkt. Neu errichtet präsentiert sich das Gebäude in modernem Gewand. Direkt vor der Tür zahlreiche Parkplätze. Wegen der Lage an Bahnhof und Hauptverkehrsstraße aber auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Im Inneren wirkt alles sehr sauber und aufgeräumt. Ich bin ein "ohne-Wagen"-Einkäufer, wenn ich nur ein paar Kleinigkeiten holen möchte. Zum Transport nutze ich dann meist einen Umverpackungskarton. Hier fand ich keinen, da alle waren perfekt in die Regale eingeräumt war. Schlecht für mich, sehr gut für das Gesamtbild des Geschäfts. Die Gemüseabteilung am Eingang vermittelte Frische, dahinter dann recht breite Gänge und alles übersichtlich angeordnet. Große Schilder über den Regalen weisen auf die verschiedenen warengruppen hin. Ganz toll die Weinabteilung und die davor aufgebauten verglasten regale mit hochpreisigen Spirituosen. Whisky für 369 und 999 Euro pro Flasche oder eine 4,5-Liter-Flasche guten Gin sah ich so im "normalen" Einzelhandel noch nie, dafür muss man sonst ins Spezialgeschäft. Ob das hier gekauft wird ? Ich weiß es nicht, aber sehr dekorativ wirkt es auf jeden fall. Mit Sicherheit wird hier von der Kundschaft Fleisch gekauft. Dafür gibt es am hinteren Ende des Marktes eine Frischfleischtheke. Hier wird alles auf SWunsch vom Stück abgeschnitten, es gibt nichts in der Fleischfabrik abgepacktes. Direkt daneben eine ebenso frisch aussehende Käsetheke. Klasse ! Die Paar Kleinigkeiten, welche ich kaufte, hielt ich in der Hand und bekam dann an der Kasse einen kostenlosen Foliebeutel. Freundliche Kassiererin, und bemerkenswert, ebenso freundliches Personal im Markt, welches selbst im vorbei gehen den Kunden von sich aus grüßt. das ist nicht überall so ! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen