für Berlin
×
×

EDEKA Gäth

Steglitzer Damm 22
12169 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 030 79 74 44 90
Gratis anrufen
Telefax: 030 7 97 44 49 11
https://www.edeka.de/eh/minden-hannover/edeka-gäth-steglitzer-damm-22/index.jsp
EDEKA Gäth 030 79 74 44 90 Berlin Steglitzer Damm 22 12169 Steglitz 3 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für EDEKA Gäth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2023Thomas SchulzeA1si

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„VORSICHT, da bekommt man eine Pfandbon vom Leergutautomaten und an der Kasse erzählen Sie einem dann, dass er schon eingelöst wurde. Der Herr Gäth scheint es ja nötig zu haben, der Laden sieht mich nie wieder!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2022Susi Sorglos5QU6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut sortierter Supermarkt und hilfsbereites Personal.Ein grosses Lob an Frau Ziegler,die immer mit Rat und Tat zur Seite steht.Auch das Personal am Postschalter ist sehr kompetent und hilfsbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2021Thomas Pfitzinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir alle leiden unter der Corona Pandemie . Viele Branchen müssen geschlossen bleiben. Reisebüros stehen vor der Pleite oder sind es schon. Blumengeschäfte stehen vor der Pleite oder sind es schon. Supermärkte stehen vor der Pleite ???? Achnee die ja nicht. Die haben ja weiterhin geöffnet. Die leiden ja nur an stark angestiegenen Umsätzen, an erhöhten Renditen, an zuviel Arbeit. Viele Umsätze, die andere Händler wegen der staatlich angeordneten Schließungen nicht machen können, müssen ja jetzt von den bedauernswerten Supermarkthändlern gemacht werden. Aber dafür achten die oben genannten natürlich auch darauf, dass die Coronabedingungen besonders gut eingehalten werden. Achnee auch wieder nicht. An den Kassen heute lange Schlangen. Es waren ja immerhin 3 Kassen geöffnet. An jeder standen ca 8-10 Kunden an. Dadurch war sichergestellt, dass auch jeder Kunde möglichst lange im Geschäft verweilen durfte. Die Ansteckungsgefahr wird dadurch natürlich deutlich verringert. Oder war das anders ? Das gute, wenn man daran Kritik übt, wird man auch anständig zurechtgewiesen. Wie tolldreist von einem Kunden so etwas zu bemängeln.Kunden sind doch wirklich was frech. "Bleiben Sie doch draußen, wenn Ihnen die Schlangen hier zu lang sind" Das ist zielführend von der Mitarbeiterin ( Die erste Kasse neben dem Durchgang zum Obst ca 13.00Uhr.) Ich hoffe nur, das Corona bald vorbei ist und ich auf solche Geschäfte nicht mehr angewiesen bin. ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2020Der Kassierer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Sortiment, tolles Personal in allen Altersklassen, freundlich - hilfsbereit - kompetent. Das gilt auch und gerade für die Aushilfen, die immerwieder da sind; und sollte mal was schief gehen (was nur menschlich ist), gibt es natürlich die entsprechende Entschuldigung und Fehler werden SOFORT beseitigt. Meckernde Kunden gibt es auch - wie über all - selbst wenn es nur um 34 ct. geht, genauso wie Kunden, die grundsätzlich erst kurz vor Ladenschluss kommen (trotz viel Zeit am Tage) und dann auch noch ihren Wochen - oder Monatseinkauf abgewickelt haben wollen..... ohne Rücksicht auf die Arbeitszeiten des Personals und der gesetzlichen Schließzeiten des Marktes. ICH bin zufrieden dort und lobe ausdrücklich die Geduld der Mitarbeiter mit den manchmal bekloppten Kunden. ...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr große Auswahl”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "EDEKA Gäth"

Foursquare 5.7/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 79744490, +49 30 79744490, 03079744490, +493079744490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Gäth?

Die Adresse von EDEKA Gäth lautet: Steglitzer Damm 22, 12169 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von EDEKA Gäth?

EDEKA Gäth hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EDEKA Gäth?

EDEKA Gäth hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen