für Kiel
×
×

ETN Elektrotechnik Nord e.K. Inh. Jens Lehmann

Weidenweg 7 a
24146 Kiel - Elmschenhagen-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.elektrotechniknord.de
ETN Elektrotechnik Nord e.K. Inh. Jens Lehmann 0431 54 11 37 Kiel Weidenweg 7 a 24146 Elmschenhagen-Süd https://102m.de/02/0129/0395/431000/I_431000_P_905500336_L_0030203869_1.gif 3 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 ETN Elektrotechnik Nord e.K. Inh. Jens Lehmann
Dienstleistungen/Services: Elektroarbeiten aller Art, Elektrohandwerk, Elektromeister

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für ETN Elektrotechnik Nord e.K. Inh. Jens Lehmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2020Khalid elaoufi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ,ich bin Khalid Elaoufi ,ich bin neue hier in Deutschland. Ich würde gern wissen ob ich als Elektrotechniker ein Parktikom in Kiel machen kann . Ich habe schon Master in Elektronik in Marokko gemacht ich werde hier Auch Master in Elektrotechnik studieren wenn ich meine Dsh fertig bin Mein Nummer ist 01787129441 ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 541137, +49 431 541137, 0431541137, +49431541137

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet ETN Elektrotechnik Nord e.K. Inh. Jens Lehmann?

ETN Elektrotechnik Nord e.K. Inh. Jens Lehmann bietet Elektroarbeiten aller Art, Elektrohandwerk und Elektromeister an.

Wie lautet die Adresse von ETN Elektrotechnik Nord e.K. Inh. Jens Lehmann?

Die Adresse von ETN Elektrotechnik Nord e.K. Inh. Jens Lehmann lautet: Weidenweg 7 a, 24146 Kiel

Was denken Internetnutzer über ETN Elektrotechnik Nord e.K. Inh. Jens Lehmann?

ETN Elektrotechnik Nord e.K. Inh. Jens Lehmann hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen