für Gütersloh
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

EURONICS XXL Bücker Elektronik

Dammstr. 39
33332 Gütersloh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05241 92 48-0
Gratis anrufen
http://www.euronicsxxl-buecker.de
EURONICS XXL Bücker Elektronik 05241 92 48-0 Gütersloh Dammstr. 39 33332 https://102m.de/02/0125/0288/150352_euronics_logo_2000x1000_200x100.png 4 5 8

Weiterempfehlen:
Marken: Miele, Bose, Fritz, Samsung, Apple, Jura, AEG, Bosch, Canon, Panasonic, Sony
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr
AKTUELL: Wir sind weiterhin für Sie da!
Auch wenn unser Markt geschlossen ist, erreichen Sie uns per Mail oder nutzen Sie einfach unseren WhatsApp-Service unter unserer Telefonnummer! Wir lierfern, instalieren und reparieren!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für EURONICS XXL Bücker Elektronik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2022Yannec E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrung mit dem Euronics XXL Bücker aus Gütersloh.”

Unzumutbar? 28.01.2021Vincent H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe dort einen Fernsehr zum Top-Preis bestellt. Hatt ärger mit dem Lieferanten, dafür kann Euronics Bücker zwar nicht, ich habe dennoch den Kram storniert. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Bearbeitungszeit bei Bücker ist super schnell! Selten gibt es so schnelle und kulante Mitarbeiter ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2020Joachim Stümpel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nein ich bin kein Mitarbeiter von Euronics XXL Bücker doch habe ich nur top Werte für dieses Unternehmen zu vergeben und ich meine damit nicht unbedingt die tollen Preise, wichtiger ist mir das ich dem Unternehmen vertrauen kann, das meine Bestellung hochwertig verarbeitet wird, XXL Bücker bietet einen unfassbar guten Support, angefangen mit telefonische Kurzen Beratung die war nach meinem Geschmack kurz und knackig, die Bestellung zeigte sich als sehr angenehm, die Lieferung war wirklich Weltklasse mein OLED TV wurde mir in Echtzeit geliefert und das innerhalb von 2 Tagen über die Logistik GO, doch ganz im Ernst wann zeichnet sich ein top Shop ab? Wenn nach der Lieferung noch fragen sind die mir alle im Support kompetent beantwortet wurden, ganz im Ernst so etwas tolles wie Euronics xxl Bücker habe ich noch nie erlebt, vielen Dank dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 10.11.2019OSTwestfale1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service und kompetente Beratung. Mitnahme des altgerätes war kein Thema, Anschluss und Lieferung perfekt und die Preise waren auch absolut in Ordnung. Schön das es noch Händler gibt die echte Fachleute sind! ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2019kudu123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Euronics beauftragt, an unserem Haus eine Sat-Anlage zu installieren. Das Fernsehen damit war ungefähr eine Woche lang möglich, dann nur noch Störungen und schließlich gar kein Empfang mehr. Die Rechnung allerdings war bereits nach 2 Tagen da, mit der Bitte um umgehende Begleichung. Euronics zeigt sich von der nicht funktionierenden Sat-Anlage nicht im Mindesten beeindruckt, es scheinen alle Mitarbeiter im Urlaub zu sein, vielleicht könne ja irgendwann mal ein Mitarbeiter aus einer anderen Filiale vorbeischauen... ! Nun ja, unseren Anwalt zumindest wird es freuen! Nie wieder! Natürlich werden wir jedem von unserer Erfahrung berichten! Also Finger weg, dort wird weder gute Arbeit noch Kundenservice großgeschrieben! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05241 9248-0, +49 5241 9248-0, 0524192480, +49524192480

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt EURONICS XXL Bücker Elektronik?

EURONICS XXL Bücker Elektronik führt die Marke(n) Miele, Bose, Fritz, Samsung, Apple, Jura, AEG, Bosch, Canon und Panasonic.

Wie lautet die Adresse von EURONICS XXL Bücker Elektronik?

Die Adresse von EURONICS XXL Bücker Elektronik lautet: Dammstr. 39, 33332 Gütersloh

Wie sind die Öffnungszeiten von EURONICS XXL Bücker Elektronik?

EURONICS XXL Bücker Elektronik hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EURONICS XXL Bücker Elektronik?

EURONICS XXL Bücker Elektronik hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen