Eber GmbH Cafe, Conditorei  

Philippine-Welser-Str. 6
86150 Augsburg - InnenstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (08 21) 3 68 47
Gratis anrufen
Eber GmbH Cafe, Conditorei (08 21) 3 68 47 Augsburg Philippine-Welser-Str. 6 86150 Innenstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/1130/8/5528/20205528_200x100px.png 3.5 5 3
Durchschnittliche Bewertung1
(3)
3.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Eber GmbH Cafe, Conditorei Kundenbild klein 2 Eber GmbH Cafe, Conditorei Kundenbild klein 3 Eber GmbH Cafe, Conditorei Kundenbild klein 4 Eber GmbH Cafe, Conditorei Kundenbild klein 5 Eber GmbH Cafe, Conditorei

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Eber, Cafe, Konditorei, Kaffee, Restaurant, Pralinen, Kuchen
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)
Unzumutbar? 11.04.2019Phil L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I have had lunch at Café Eber three times. Twice in 2012 and once in 2019. Food and service are always good. They have lunch specials from ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2016Ryan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sat outside and had great service, drinks and food. Getting a free table was the hardest part, so don't be afraid to share with someone ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2015Karen O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mitten auf dem Rathausplatz befindet sich dieses zweistöckige Café mit sehr großem Außenbereich. Dort kann man gut beschirmt kleine ...” mehr

28.11.2013Meisterschütze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cafe ist gediegen eingerichtet, man bekommt sogar manchmal kaum einen Platz. Das Publikum besteht überwiegend aus der älteren Generation, die dort gerne mal auf Käffchen und Torte hingehen. Kuchen und Torten sind lecker, aber auch nicht für den kleinen Geldbeutel. ...” mehr

13.11.2013CA4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Café Eber liegt super, direkt am Rathausplatz. Gerade, wenn in Kürze auf dem Rathausplatz der Christkindlmarkt beginnt, hat das Eber sicher einen besonderen Reiz. Vom Café im ersten Stock hat man einen super Blick über den erleuchteten Markt, sofern man das Glück hat, einen Tisch am Fenster zu ergattern und sofern das Wetter paßt, sehr schön anzusehen. Die Preise sind wohl angemessen (Lage , alteingesessenes, bekanntes Cafe......) Aber: schon in meiner Jugend, also vor ein paar wenigen Jährchen, bin ich mir hier schon immer irgendwie blöd vorgekommen, selbst wenn ich nur hier mal für meine Familie für Zuhause Kuchen besorgen sollte. Das Durchschnittsalter ist hier eigentlich schon immer eher gehoben. Ich hatte unten auch beim Straßenverkauf immer das Gefühl, man wird erst ab einem gehobenen Alter echt gerne bedient.....auch jetzt fühle ich mich hier, wenn ich doch mal wieder was probieren möchte, irgendwie unwohl. Vielleicht bin ich noch immer deutlich zu jung!? ja, und die Qualität!? Ich hatte hier schon wirklich leckere Kuchen bekommen, aber auch schon was erwischt, wo ich dachte , das hätte ich echt nicht haben müssen, war das viele Geld nicht wert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen