Eckerts  

Obere Mühlbrücke 9
96049 BambergZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (09 51) 98 42-5 00
Gratis anrufen
Tisch reservieren2
Eckerts (09 51) 98 42-5 00 Bamberg Obere Mühlbrücke 9 96049 4 5 7

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Eckerts Kundenbild klein 2 Eckerts Kundenbild klein 3 Eckerts Kundenbild klein 4 Eckerts Kundenbild klein 5 Eckerts Kundenbild klein 6 Eckerts
Anzeige Eckerts
Zusatzinformationen: Wirtshaus
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 07:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 01:00 Uhr
Freitag 07:00 - 01:00 Uhr
Samstag 07:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Jetzt Tisch reservieren


btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Eckerts   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Varta (1)

Meine Bewertung für Eckerts

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 17.04.2015bettkiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer ein leckeres Frühstück mit verschiedenen Brötchen(Bäckerei Postler) , selbstgemachter Marmelade, super Frischkäse u. anderen Leckereien liebt und dafür auch etwas mehr als gewöhnlich zahlen möchte, der ist hier genau richtig. Besonders der Ausblick ist auf den Fluss ist einfach nur schön. Reservierung besonders am Wochenende ist zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2014Bamberger123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist nichts besonderes. Der Koch kann kein Medium-Steak machen. War 4 mal dort und habe 3x ein Medium Rare Steak bestellt. Jedes mal kam ein angeschnittenes Steak, welches well-done war. Bei einem Restaurant in der Preisklasse erwarte ich, dass ein Koch ein Steak so braten kann, wie ich es bestellt habe - und auch ohne (!) es anzuschneiden. Außenbereich ist aber schön! ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2014matz_ba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn es das Eckerts in Bamberg nicht gäbe, müsste man es glatt erfinden! Endlich mal eine moderne Gastronomie mit coolem Ambiente und geradlinigem Design. Als Gestalter fühlt man sich da richtig wohl - und als Genießer erst recht. Regionale und saisonale Küche, viel hand- und hausgemacht. Und endlich mal nicht Portionen, bei denen das Schnitzel über den Rand hängt, sondern dafür richtig leckere Essen. Qualität vor Quantität. Mein Kumpel hatte zwar erst bedrömmelt geschaut, war dann danach aber satt und happy. Und das hauseigene Eckerts Bier ist ein geniales fränkisches Bier. Und die Ladies sind allesamt pretty awesome ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2014m-s.foertsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schön im Sommer auf der Terrasse, im Winter in der Bar vor dem Kamin. Abwechslungsreiches, sehr gutes Essen, guter Service. Modernes Ambiente mit Wohlfühl-Klima. Wir sind Stammgäste der ersten Stunde und wurden bisher nie enttäuscht. ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2013neslin79

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super schöne Location. Tolles Frühstück mit leckeren Brötchen aus der eigenen Bäckerei! Nicht ganz günstig, einfach mal etwas Besonderes ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen