für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Eigelstyle Stefanie Hömig Friseur

Eigelstein 120
50668 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Eigelstyle Stefanie Hömig Friseur Köln Eigelstein 120 50668 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...
An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Eigelstyle Stefanie Hömig Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2013Qype User (Maike…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich aufgrund meiner Haare so unglücklich sein kann, aber es ist eine KATASTROPHE!!! Die Farbe ist grauenhaft, ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2012Bees K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Schnitt ohne Föhnen kostet inzwischen 20 EUR, was aber meiner Meinung immer noch ein guter Preis ist. Ich hatte keine eingehende ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2011Kölle85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prima Schnitt und nette Mitarbeiter. Gerne wieder!”

Unzumutbar? 12.12.2010Edith Katharina K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter, super gemütlich eingerichteter Laden. Hatte keinen Termin aber hatte Glück und bin noch dazwischen gerutscht. Das Personal war ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 1337965, +49 221 1337965, 02211337965, +492211337965

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eigelstyle Stefanie Hömig Friseur?

Die Adresse von Eigelstyle Stefanie Hömig Friseur lautet: Eigelstein 120, 50668 Köln

Was denken Internetnutzer über Eigelstyle Stefanie Hömig Friseur?

Eigelstyle Stefanie Hömig Friseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen