Eilles Tee  

Hanauer Str. 68
80993 München - MoosachZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 14 33 53 06
Gratis anrufen
  • Branchen:
  • Tee
Eilles Tee (0 89) 14 33 53 06 München Hanauer Str. 68 80993 Moosach 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Sendlinger Str. 28
80331 MünchenMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Eilles Tee

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2017SonjaMuenchen

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist schon gemein, dass dieser Laden komplett offen ist an der Frontseite und somit alle Düfte nach draußen auf den Gang strömen. Zur Erklärung: Das Geschäft befindet sich im Olympia Einkaufszentrum. Somit gut öffentlich zu erreichen. Aber auch mit dem Auto kein Problem, da es ein Parkhaus gibt. Eilles befindet sich auf der Westseite in der oberen Etage. Einmal eingefangen vom Duft, folgt man ihm hinein, in den kleinen Laden. Alles super schön eingeräumt und verführerisch verpackt in kleinen Tütchen etc. Neben Tee und Kaffee bekommt man hier auch Schokolade, Pralinen, Weingummi und allerlei andere Süßwaren. Zudem auch noch Schnaps, Marmelade, Honig und Zubehör wie Tassen und Teebereiter etc. Preislich deutlich über einem Supermarkt, dafür eine hervorragende Beratung. Ob qualitativ alles so viel höher ist, dass der teilweise doch sehr hohe Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht beurteilen. Ein schönes Einkaufserlebnis ist es allemal. Eingebildet habe ich mir den Rooibos Vanilla Tee (in den Diamond Beuteln), weil mir der so empfohlen wurde. Der Preis hat mir fast die Schuhe ausgezogen: 6,45 €/20 Beutel (50g). Immerhin sind Vanillestücke drin, mit bloßem Auge aber nicht zu erkennen und ich fand den Geschmack gut, aber nicht herrausragend. Gleiches gilt für ein paar kleine Süßerles, die ich mitgenommen habe. Insgesamt würde ich 3,5 Sterne für angemessen halten, aber natürlich runde ich im Zweifelsfall auf. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2017Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist schon gemein, dass dieser Laden komplett offen ist an der Frontseite und somit alle Düfte nach draußen auf den Gang strömen. Zur ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2008Qype User (dschan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe diesen Laden so sehr, dass ich bei jedem OEZ-Besuch da rein gehen muss. Auch wenn ich nichts kaufe genieße ich es mir anzusehen, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen