Eis-Cafe "Emil Reimann" Eiscafé  

An der Frauenkirche 18
01067 Dresden - Innere AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 4 84 29 28
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Zusatzinformationen: Dresdner Stollen, Reimann, Verkaufspersonal, Stollen, Filialfinder, Frauenkirche, Bäckerei, Dresdner
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:00 Uhr
Freitag 07:00 - 23:00 Uhr
Samstag 07:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Eis-Cafe "Emil Reimann" Eiscafé   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Eis-Cafe "Emil Reimann" Eiscafé

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2019FalkdS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier komme ich gleich ins Schwärmen und muss vor dem Schreiben die Küchentür verschließen. Warum das so ist? Na ein Sachse, der Kuchen, Schokolade etc.mag soll über eine Bäckerei und Konditorei die ihre Ware in Cafés vertreibt eine Bewertung schreiben..., ich bin jetzt schon nur am Schlucken. Deshalb werde ich mich kurz fassen. Im Q3, wirklich nur einen Katzensprung von der Frauenkirche entfernt, kann man sich mit den köstlichsten verzehrbaren sächsischen Bäckerei und Konditoreikunstwerken versorgen. Will man es nicht mit nach Hause nehmen, setzt man sich an den Tisch und lässt die Mohntorte, den Apfelstrudel, die Makronen, Quarkbällchen, Dresdner Eierschecke, das Plundeergebäck, die Zimtschnecken, den Stollen oder dies oder das oder jenes von seinem Teller genüsslich Stück für Stück im Mund verschwinden. Dazu ab und zu ein Schlückchen Heesen und nu simmer alle glücklich, ich auch, jetzt nur mit kaum auszuhaltenden Appetit auf was Süßes ausgestattet und meine Frau ist noch nicht zu Hause... ;-) Da hab ich ja was angerichtet! Okay, vielleicht hilft ein beruhigende Satz zu den leckeren anderen Backwaren, wie Brot und Brötchen aller möglichen Arten, hell, dunkel, mit und mitohne Körner, kross oder heller gebacken, und Gebäck, also auch wunderbar schmeckende Kekse, mit Schokolade und ohne, mit Marmelade oder Mandel, mennow, gerade hatte ich ich wieder runter gefahren... ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2014leybkneter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Mondstollen ist für mich der perfekte Stollen, würde ich nur die Qualität der Nahrung beschreiben, es wären 5 Punkte mit Zusatzpunkten. Ich war aber auch eine heiße Schokolade trinken gegangen und ich bekam einen Kaffee so mit Milch und so, aber eben keine Schokolade. So unterscheide ich das Eine vom Anderen. Jetzt sitze ich wieder in Berlin und genießen den Stollen und auch das Stollengebäck mit einer heißen Schokolade. ...”weniger

Unzumutbar? 17.12.2013Thomas321

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zum Stadtbummel unterwegs und hatten Lust auf eine Kaffee und Kuchen auf unserem Weg . Das Personal war schnell und nett. Wir bestellten Kaffee mit Milch, er war lecker und gut stark. Die Atmosphäre war sehr nett und freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Kuchenangebot. Allerdings mussten wir anfangs eine sehr lange Zeit warten bis wir bedient wurden was etwas nervig war. Die Preise waren angemessen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2012MissesDressler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich konnte es kaum glauben: Eigentlich meide ich solche Touristen Lokale eher, weil sie meist von ihrer Zentralen Lage profitieren, als dass sie durch Qualität glänzen. Doch hier direkt am Fuße der Frauenkirche ist es aber nicht der Fall. Dich angebotenen Torten sind sehr lecker und der Vollautomat macht auch total leckeren Café. Meistens bevorzuge ich einfach den Cafe und die Cafekreationen aus einer echten italienischen Siebträgermaschine. Aber irgendwie komme ich hier auch sehr auf meine Genusskosten, denn der Cafe und Espresso schmeckt auch aus den Vollautomaten sehr gut. Es liegt meiner Meinung nach an den Hochwertigeren Bohnen, so dass trotz Vollautomat ein echt trinkbarer Espresso serviert werden kann. Mich hat die Eierschecke dort auch voll imponiert: Der Boden ist super locker und Fluffig und das Topping auf der Torte ebenfalls sehr sehr dick und sahnig. Es lohnt sich einfach mit Dresden Besuchern hier ein Stück des traditionellen Kuchens hier zu essen. Die Bedienung ist dabei ebenfalls genau so gut, wie die Atmosphäre, Sauberkeit und der Geschmack der Speisen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Eis-Cafe "Emil Reimann" Eiscafé"

Foursquare 6.5/10
aus 24 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen