für Bergedorf
×
×

Eis-Café Brazil

Alte Holstenstr. 49
21031 Hamburg - Lohbrügge Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Eis-Café Brazil 040 7 21 58 60 Hamburg Alte Holstenstr. 49 21031 Lohbrügge 5 5 17

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Eis-Café Brazil

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2021er34r1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bestes Eis in Bergedorf ich leibe Eiscafé Brazil so natürliches Eis gibt es nur dort”

Unzumutbar? 01.08.2021SussiundStroch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da beste Eis in Bergedorf”

Unzumutbar? 01.07.2021sabine reiter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fabelhaftes Eis soo delices ich war mit meiner lieben Schwester dort hie meine süße.”

Unzumutbar? 31.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super nettes service...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fantastic ice cream cool...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7215860, +49 40 7215860, 0407215860, +49407215860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eis-Café Brazil?

Die Adresse von Eis-Café Brazil lautet: Alte Holstenstr. 49, 21031 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Eis-Café Brazil?

Eis-Café Brazil hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eis-Café Brazil?

Eis-Café Brazil hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen