für Hamburg
×
×

Eiscafe Elena

Heußweg 98
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden
Eiscafe Elena 040 49 31 86 Hamburg Heußweg 98 20255 Eimsbüttel 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Eiscafe Elena

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2018Rebecca-Lecka W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah!!! Als bekennender Eisjunkie toure ich durch ganz Norddeutschland, um die beste ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2016Tobias P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich ein schönes Eiscafe mit leckeren, hausgemachten Sorten. Allerdings leider oft chronisch unterbesetzt. Heute war ja wohl der ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2014Jürgen S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kreative Eissorten liegen ja im Trend... Geschmacklich ist es auch ok, aber irgendwie fehlt der letzte Pfiff... und es ist mir nicht kalt ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2012RoteKatze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Eoscafe Elena kann ich ohne jegliche Einschränkungen weiterempfehlen. Das Eis hier schmeckt wirklich total lecker, einfach alles passt und selbst der Preis für die verschiedenen Eisspezialitäten sind total in Ordnung! Die MitarbeiterInnen sind auch alle sehr freundlich, also gibt es eigentlich echt nichts zu beanstanden. Einziger Kritikpunkt vielleicht, dass man manchmal doch recht lange auf die Bedienung warten muss. Sonst alles top! :) ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2011dajulz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier gibt es -meiner Meinung nach- das beste Eis der Stadt! 1+ im Geschmack und die Kugeln sind größer als bei den meisten Eisdielen. Es gibt auch 2-3 Sorten, die regelmäßig wechseln. Hier wird das Eis noch SELBER hergestellt und man schmeckt, dass die Zutaten hochwertig sein müssen. Außerdem kann man auch prima (und für kleines Geld) einen Espresso trinken oder ein Stück Torte/Kuchen zu sich nehmen. Der Service ist spitze!!!!! 1 mit Sternchen * ...” mehr


Das sagt das Web über "Eiscafe Elena"

tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 493186, +49 40 493186, 040493186, +4940493186

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafe Elena?

Die Adresse von Eiscafe Elena lautet: Heußweg 98, 20255 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafe Elena?

Eiscafe Elena hat montags bis sonntags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eiscafe Elena?

Eiscafe Elena hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen