Eiscafe Rialto Gaetano  

Herzog-Wilhelm-Str. 28
38667 Bad HarzburgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 53 22) 92 82 23
Gratis anrufen
Eiscafe Rialto Gaetano (0 53 22) 92 82 23 Bad Harzburg Herzog-Wilhelm-Str. 28 38667 2 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Eiscafe Rialto Gaetano

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2018Uwe-Bernd H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben gut gegessen. Alles frisch auf den Tisch . Salatteller sehr gut. Tolles Dressing. Sehr nette freundliche Bedienung. Kurze ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei zwei besetzten Tischen im Eiscafe worde mein Essen...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2018Sayana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei zwei besetzten Tischen im Eiscafe worde mein bestelltes Essen vergessen. Sehr unprofessionelles Service. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2016Heiwau777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Sommer will nicht enden. Schön für uns Eis-Genießer. Gut auch für die Eisdielen, die auch noch im Oktober die kühle Spezialität verkaufen können. Während meines Aufenthaltes in Bad Harzburg nutzte ich die Chance, Eis im Eiscafé Rialto – nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt – zu essen. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich, dabei durchaus humorvoll. Die Lieferung des von mir bestellten Spagetti-Eises geschah schnell. Hundertprozentig begeistert war ich von dem Eis nicht. Die Portion war nicht übermäßig groß und der Anteil an Sahne ungewöhnlich groß. Schade eigentlich, denn die Atmosphäre in der Eisdiele hat mir gefallen. Auch auf die Rechnung musste ich nicht lange warten. Der Service stimmt. Die Eisdiele hat meiner Meinung nach Steigerungspotenzial im Vergleich zur Konkurrenz. Einen zweiten Versuch werde ich bei meinem nächsten Besuch starten. ...” mehr


Das sagt das Web über "Eiscafe Rialto Gaetano"

tripadvisor 4.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen