für Mainz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Eiscafe Rialto

Leichhofstr. 2
55116 Mainz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Eiscafe Rialto 06131 1 43 73 52 Mainz Leichhofstr. 2 55116 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Eiscafe Rialto

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2023BenchCTA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr schöner Eiscafe in der Altstadt von Mainz. Die Geschäftsführerin ist sehr lieb und zuvorkommend, hilft gerne auch mal, wenn man sich bei einer Entscheidung nicht ganz sicher ist. Das Probieren von Eissorten, die neu sind: Gerne. Entsprechend fühlt man sich hier auch wohl und traut sich auch mal was Neues auszuprobieren. Das Eis schmeckt hierbei auch sehr gut - sehr lecker! Neben dem Eis gibt es hier auch einige Besonderheiten wie "Eis im Waffel" oder einen sehr leckeren Kaffee, den ich auch jeden nur zu Herzen legen kann. Wenn man mal in der Altstadt unterwegs sein sollte, kann ich jedem empfehlen hier einen Eis oder mal einen Kaffee zur Pause zu holen. Immer wieder gerne! ...”weniger


Das sagt das Web über "Eiscafe Rialto"

tripadvisor 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 1437352, +49 6131 1437352, 061311437352, +4961311437352

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafe Rialto?

Die Adresse von Eiscafe Rialto lautet: Leichhofstr. 2, 55116 Mainz

Was denken Internetnutzer über Eiscafe Rialto?

Eiscafe Rialto hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen