Eisenhauer Training Zimmermann I GmbH & Co. KG  

Am Neumarkt 30
22041 Hamburg - WandsbekZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 65 68 85-0
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Eisenhauer Training Zimmermann I GmbH & Co. KG (0 40) 65 68 85-0 Hamburg Am Neumarkt 30 22041 Wandsbek 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Herz- / Kreislauftraining, Kompetente Trainer, Krafttraining, Sauna, Solarien
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 22:00 Uhr
Freitag 07:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Eisenhauer Training Zimmermann I GmbH & Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2018monikaleinung1950

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr nette Betreuung immer offen für Fragen. Ich bin Diabetiker und habe Bluthochdruck aber nach nur drei Monaten Training sind meine Blutwerte heruntergegangen. Ich kann jeden Eisenhauer-Training empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2013Qype User (Denise…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin total zufrieden bei Eisenhauer. Klar, die sterile Atmosphäre ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber das ist mir persönlich ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012malschauen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Eisenhauer Training handelt es sich um ein gesundheitsorientiertes Fitnesscenter. Es unterscheidet sich von anderen Fitnessstudios vor allem darin, dass es seine Mitglieder sehr umfassend betreut. Zu Beginn wird ein Trainingsplan entsprechend den Zielen und Wünschen des Kunden erstellt. In regelmäßigen Zeitabständen wird man bei seinem Training durch einen Trainer begleitet, der auf die korrekte Ausführung der Übungen achtet. Dies alles ist im Preis mit inbegriffen und kostet nichts extra. Manch einem Individualisten mag dies zu viel Kontrolle sein, ich aber halte es für sinnvoll. Für Bodybuilder ist Eisenhauer ohnehin nichts, da keine Freihanteln geboten werden. Weitere Angebote sind: Kinderbetreuung (wochentags), finnische Sauna und ein (kostenpflichtiges) Solarium. Das Ambiente ist sehr nüchtern und die Einrichtung ist auf das Wesentliche beschränkt. Der monatliche Beitrag ist äußerst günstig, gerade wenn man bedenkt, dass im Gegensatz zu den großen Billig-Fitnessketten das Duschen inklusive ist und zudem die oben erwähnten Extraleistungen geboten werden. ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2012Robert B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir hat das ganze Ambiente nicht gefallen, die Gegend, das Gebäude, die Trainingshalle. Alles etwas runtergekommen und oll. Besonders die ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2010Pascal R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das beste Studio in HH. Sehr gute Preise, perfekt ausgebildete Trainer und die Geräte sind sehr gut und oft vorhanden. Sauber ist das ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen