für Leipzig
×
×

Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé

Riebeckstr. 23
04317 Leipzig - Reudnitz-Thonberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 13:00 Uhr
Telefon: 0341 3 52 37 54
Gratis anrufen
www.eistraeumerei.de
Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé 0341 3 52 37 54 Leipzig Riebeckstr. 23 04317 Reudnitz-Thonberg 4.5 5 17

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Getränke, Kuchen, Torten, Kaffee, Eisbecher, Heiße Schokolade
Öffnungszeiten öffnet morgen um 13:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag 13:00 - 20:00 Uhr
Samstag 13:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 20:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2024Katja.Sch84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist okay.”

Unzumutbar? 26.05.2023Karin Preuss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Auswahl und der Geschmack der Eisbecher sind gut. Jedoch ist Bezahlung mit Debit-Karte nicht möglich. Die Leistung der Kellnerinnen ist ausbaufähig (zu Beginn wurde preislich etwas anderes gesagt als bei Bezahlung, mit Sahne obwohl ohne bestellt) Direkt im Eingangsbereich wurde der Müll vor den Gästen geleert. Für mich war es vorerst der letzte Besuch dort. ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2022Albert Rühl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Eis ist perfekt und schmeckt sehr lecker. Sehr schöne frische Sahne.”

Unzumutbar? 28.06.2020Alt Leipziger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Eis hat gut geschmeckt wie bei vielen Eisdielen auch,nur habe ich mich sehr gewundert in der online Eiskarte waren die Preise niedriger als auf der Eiskarte in der Eisdiele,ein weiderer Besuch kommt für mich nicht in Frage. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2019toepfie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bei dem schönen Wetter fuhren wir in die Eisträumerei. Leckeres Eis aus eigener Herstellung. Zu jedem Eisbecher kann man seine Eissorten wählen. Wir aßen leckeres, Johannisbeereis, Erdbeereis und Vanille. Man kann draußen sitzen, aber auch drin. Das Personal sehr freundlich. Der Straßenverkauf ist auf der anderen Straßenseite, wurde heute von uns nicht genutzt~war aber gut besucht. Na wo es gutes Eis gibt, das spricht sich schnell herum. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 3523754, +49 341 3523754, 03413523754, +493413523754

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé?

Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé bietet Getränke, Kuchen, Torten, Kaffee, Eisbecher und Heiße Schokolade an.

Wie lautet die Adresse von Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé?

Die Adresse von Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé lautet: Riebeckstr. 23, 04317 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé?

Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé hat dienstags bis sonntags von 13:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé?

Bei Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé?

Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen