für Hamburg
×
×

El Greco

Hammerbrookstr. 73
20097 Hamburg - Hammerbrook Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://elgreco-hamburg.de
El Greco 040 23 68 69 78 Hamburg Hammerbrookstr. 73 20097 Hammerbrook

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für El Greco

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2016Daniel G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eeeel Greeeeco, tja hier geht man zum Mittag schnell mal eine Schweinerei holen wenn es schnell gehen muss. Die Speisen sind ok, die Preise ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2011Qype User (elchbu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fast eine Institution in Hammerbrook. Der Chef u. seine eingespielte Crew, die perfekte Organisation sind selbst bei langen Schlangen (und ...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2007Qype User (Multan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war ich gleich zum 2ten mal beim Börsengriechen. Hier in der City Süd ist es anscheinend üblich (zumindestens bei unserem Kunden) ...” mehr


Das sagt das Web über "El Greco"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 23686978, +49 40 23686978, 04023686978, +494023686978

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von El Greco?

Die Adresse von El Greco lautet: Hammerbrookstr. 73, 20097 Hamburg

Was denken Internetnutzer über El Greco?

El Greco hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen