für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt

Alfred-Faust-Str. 11
28277 Bremen - Kattenturm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0421 82 17 12
Gratis anrufen
www.augenarzt-elmougharbel-bremen.de
El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt 0421 82 17 12 Bremen Alfred-Faust-Str. 11 28277 Kattenturm 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Augenarzt/Sehschule
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2021Blasebalg76!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt ist kompetent, macht allerdings immer einen gehetzten Eindruck. Trotz Termin habe ich auch schon öfter länger als eine Stunde gewartet. ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt ist nett und kompetent. Wir waren mit unserem 4 jährigen Sohn zur Sehschule. Er wurde in unserer Abwesenheit, da wir selbst behandelt wurden, von einer Mitarbeiterin lautstark angeschrien. Es ist unglaublich und das geht überhaupt nicht. Wir haben natürlich unsere Behandlung sofort abgebrochen. Er ist klein und es war späten Nachmittag und er war etwas bockig, weil er noch müde war. So ist das mit Kindern. Die Arzthelferin hat sich bis heute nicht für ihr Verhalten entschuldigt. Solche Mitarbeiter sollte man nicht auf kleine Kinder los lassen. Schade um den netten Arzt. Er hat unseren Sohn durch seine kinderfreundliche Art zur Weiterbehandlung bewegt. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2017Loya

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einige von Seinem mitarbeiter Team sind nicht nett mit der patienten”


Das sagt das Web über "El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt"

Jameda 5/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 821712, +49 421 821712, 0421821712, +49421821712

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt?

El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt bietet Augenarzt/Sehschule an.

Wie lautet die Adresse von El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt?

Die Adresse von El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt lautet: Alfred-Faust-Str. 11, 28277 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt?

El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt?

El-Mougharbel Mounir Dr. Augenarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen