Elbracht Matthias Tischlermeister

Schlebuscher Weg 15 A
51061 Köln - Höhenhaus Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 63 57 32
Gratis anrufen
Telefax: (02 21) 9 63 61 18
Elbracht Matthias Tischlermeister (02 21) 63 57 32 Köln Schlebuscher Weg 15 A 51061 Höhenhaus 5 5 3

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Elbracht Matthias Tischlermeister

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2017Irgend Jemand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Herrn Elbracht im Vorbereitungskurs für Tischlermeister als Dozent für Rechnergestütztes zeichnen mit Vektorworks. In der gesamten Unterrichtszeit war der Unterricht immer sehr strukturiert und gut vorbereitet. Ich kann jedem egal Azubi Geselle oder Tischlermeister die Schulung empfehlen weil sehr viele Unternehmen bereits mit Vectorworks arbeiten. Für Tischler die zukünftig in der Arbeitsvorbereitung tätig sein wollen ist der Kurs absolut zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2017Armin Fassbender

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Herrn Elbracht im Vorbereitungskurs für Tischlermeister als Dozent für Rechnergestütztes zeichnen mit Vektorworks. In der gesamten Unterrichtszeit war der Unterricht immer sehr strukturiert und gut vorbereitet. Ich kann jedem egal Azubi Geselle oder Tischlermeister die Schulung empfehlen weil sehr viele Unternehmen bereits mit Vectorworks arbeiten.Für Tischler die zukünftig in der Arbeitsvorbereitung tätig sein wollen ist der Kurs absolut zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2017Armin Fassbender

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In meiner Vectorworks Schulung bei Herrn Elbracht Schulung habe ich das Tischlerhandwerk in einer ganz neuen art und weise kennengelernt. Im rahmen der Schulung habe ich gelernt wie man effektiv und rationell auch komplexe Möbel durchplanen und für die Produktion vorbereiten kann, was heutzutage unabdingbar ist.Der Lehrgang war immer sehr gut organisiert und vorbereitet. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen