Elektro Anlagen Köhler  

Am Ullrichsberg 12
68309 Mannheim - KäfertalZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (06 21) 3 22 77-0
Gratis anrufen
Elektro Anlagen Köhler (06 21) 3 22 77-0 Mannheim Am Ullrichsberg 12 68309 Käfertal https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/202/906_200x100.png 3 5 3

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Elektro Anlagen Köhler Kundenbild klein 2 Elektro Anlagen Köhler Kundenbild klein 3 Elektro Anlagen Köhler Kundenbild klein 4 Elektro Anlagen Köhler Kundenbild klein 5 Elektro Anlagen Köhler Kundenbild klein 6 Elektro Anlagen Köhler
Dienstleistungen/Services: Elektro, Elektriker, Elektrotechnik, Elektroinstallation, Netzwerktechnik, Antennentechnik, Datentechnik
Produkte: Sprechanlage, Videoüberwachung
Marken: Siedle, Somfy, Gira, Berker, Ritto, Kathrein, Jung
Zusatzinformationen: WHD, Busch & Jäger, Free@Home, Vitaled
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Behindertengerecht Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Elektro Anlagen Köhler

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2020Eljah X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„40 Min. Anfahrtskosten für weniger als 5 km, sprich einfach 1,5h berechnet, obwohl der Monteur nur 50 Min. da war. Plus Fahrzeugpauschale. ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2020stepgo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Erfahrung ist zwiespältig. Vor einigen Jahren wurden bei uns durch die Firma Köhler sehr professionell eine Elektroinstallation durchgeführt. Letztes Jahr im April '19 haben wir dann für einige kleinere Arbeiten, die in der Summe aber doch nicht gering waren, ein neues Angebot erstellen lassen. Durch einen Fehler unsereseits wurde dabei ein erster Termin versäumt. Auf das Angebot, das etwas auf sich warten ließ, haben wir dann aus vielen verschiedenen Gründen erst im Februar '20 reagiert und es durch weitere Arbeiten ergänzt. Auf die Email wurde nicht geantwortet und nach Nachfrage wurde uns beschieden, dass eine Antwort so lange nach dem Angebot keine Grundlage für eine Zusammenarbeit sei. Da die Qualität der Arbeiten und die Besprechung vor Ort gut waren, gibt es für den Service nur 2 Sterne weniger. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2019monnemer-laudy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Abfrage schon beim ersten Anruf. Termin bekommen den Nächsten tag. Handwerker sehr Nett und Freundlich.Sind sehr zufrieden. Diese Firma ist empfehlenswert. Immer wieder gerne. ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Rittoanlage war Klingeltasten defekt - Fehler nicht gefunden, Netzteil ausgetauscht und berechnet, o...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2016Frank S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„1. Monteur hat Arbeitsgeräte liegen lassen. 2. Monteur hat die Steckdosen an die falsche Sicherung angeschlossen. 3. Monteur hat bei den ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen