für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Elektro Ehret GmbH

Am Dorfbach 12
79111 Freiburg im Breisgau - St. Georgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Termin Online2buchen
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0761 47 47 38
http://www.elektro-ehret.de
Elektro Ehret GmbH Freiburg im Breisgau Am Dorfbach 12 79111 St. Georgen de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@2b7a5387 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (7)

Kundenbild groß 1 Elektro Ehret GmbH Kundenbild klein 2 Elektro Ehret GmbH Kundenbild klein 3 Elektro Ehret GmbH Kundenbild klein 4 Elektro Ehret GmbH Kundenbild klein 5 Elektro Ehret GmbH Kundenbild klein 6 Elektro Ehret GmbH Kundenbild klein 7 Elektro Ehret GmbH
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Elektro Ehret GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Vorbereitung und Planung war klasse. Es wurde an alles gedacht. Der Aufbau der PV-Anlage war züg...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2022christophschladeck1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Zuverlässig, fair und schnell!”

Unzumutbar? 03.05.2021albert d

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„überteuert, unflexible, bestimmend und altmodisch. Sehr schlechte Erfahrung.”

Unzumutbar? 05.01.2017KIHO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung vor Ort, Aufbau, Anschluss ohne Tadel. Wir können das Unternehmen weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 04.06.2014Alt-St.Georgener

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten eine schlechte Erfahrung mit einem Monteur,der uns eine Waschmaschine geliefert hat.Ich glaube, er hieß Friedrich. Klar, die alte war nicht mehr reparaturfähig, er nahm die Bestellung für eine neue entgegen und als sie nach einer Woche geliefert wurde, fragte er uns, ob wir sie auch bezahlen könnten."Mir hän scho schlechte Erfahrunge in dem Viertel gmacht." - So seine Erklärung.Wir wohnen in Freiburg-Weingarten. Dass man von einem Wohnort auf die mangelnde Kreditwürdigkeit aller seiner Bewohner schließt, ist eigentlich ungeheuerlich. Meine Eltern sind Alt-St.Georgener und haben aus diesem Grund die Firma Ehret zu Rate gezogen. Aber ein zweites Mal wollen wir diesen Herrn Friedrich nicht mehr im Hause haben und werden wohl ein anderes Elektro-Fachgeschäft mit einem Auftrag befassen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 474738, +49 761 474738, 0761474738, +49761474738

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektro Ehret GmbH?

Die Adresse von Elektro Ehret GmbH lautet: Am Dorfbach 12, 79111 Freiburg im Breisgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektro Ehret GmbH?

Elektro Ehret GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elektro Ehret GmbH?

Elektro Ehret GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen