für Heusenstamm, Obertshausen und Rodgau
×
×

Elektrogeräte Mohring Martin

Industriestr. 38 A
63150 Heusenstamm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 06104 9 47 37 12
Gratis anrufen
Elektrogeräte Mohring Martin 06104 9 47 37 12 Heusenstamm Industriestr. 38 A 63150 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Autorisierter Fachhändler, Autorisierter Kundendienst, Bosch, Elektro, Elektrogeräte, Elektroherde, Haushaltsgeräte, Kundendienst, Meisterbetrieb, Miele, Reparatur, Siemens, Spülmaschinen, Trockner Beratung, Verkauf, Vor Ort Service, Waschmaschinen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Elektrogeräte Mohring Martin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf meine Anfrage nach einem Termin zur Reparatur meiner defekten Geschirrspülmaschine, wurde ich sehr schnell zurückgerufen und ein sehr kurzfristiger Termin gefunden. Der Fehler wurde mir direkt vor Ort gezeigt und ich durfte der Reparatur zusehen - alles sehr transparent und erfolgreich. Ich werde Herrn Mohring das nächste Mal natürlich wieder in Anspruch nehmen und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2018Naumann1950

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in den letzten Wochen bei der Fa. Mohring einen Elektro-Standherd von Siemens sowie Geschirrspüler und Kühlgefrierkombination von Miele gekauft. Zudem hat mir die Firma Mohring die über das Internet beim Miele Online Shop bestellte Waschmaschine geliefert und angeschlossen (da kannte ich die Fa. Mohring noch nicht). Ich bin mit dem Service und der Kompetenz von Herrn Mohring sehr zufrieden. Die Termine wurden genau eingehalten (ist nicht selbstverständlich), die Arbeiten wurden schnell und umsichtig ausgeführt. Die Geräte befanden sich noch in der Originalverpackung, so daß auch hier kein falscher Eindruck entstehen konnte. Die Behandlung der neuen Geräte beim Transport in die Wohnung geschah schonend (auch nicht immer selbstverständlich). Die Erklärungen der Funktionsweise der Geräte waren umfassend und gut verständlich. Der "Arbeitsplatz" wurde sauber hinterlassen (ich habe da schon anderes erlebt). Insgesamt kann ich sagen, daß ich nur selten bisher einen solch guten Service erlebt habe. Ich kann die Fa. Mohring nur jedem empfehlen, der auf Qualität großen Wert legt. Allerdings: Qualität ist teuer (auch bei der Fa. Mohring), was jedoch bei der zu erwartenden Lebensdauer der gekauften Geräte nicht so ins Gewicht fällt. Eberhardt Naumann, 63069 Offenbach ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06104 9473712, +49 6104 9473712, 061049473712, +4961049473712

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektrogeräte Mohring Martin?

Die Adresse von Elektrogeräte Mohring Martin lautet: Industriestr. 38 A, 63150 Heusenstamm

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektrogeräte Mohring Martin?

Elektrogeräte Mohring Martin hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elektrogeräte Mohring Martin?

Elektrogeräte Mohring Martin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen