für Wanne-Eickel
×
×

Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik

Eickeler Markt 3 B
44651 Herne - Eickel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 02325 6 29 00
Gratis anrufen
www.krankengymnastik-herne.de
Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik 02325 6 29 00 Herne Eickeler Markt 3 B 44651 Eickel 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage, Autogenes Training
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2019Melisandra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich die beste Praxis für Physiotherapie und Osteopathie im Großraum Herne. Die Osteopathie-Therapie bei Herrn Eller ist genau das was mir hilft, er ist kompetent und gibt neben der reinen Behandlung tolle Tipps, die man immer im Alltag integrieren kann. Ich bin zum ersten Mal schmerzfrei nach Besuch von drei Orthopäden, die alle ratlos waren - Herr Eller hat es erkannt und die Behandlung schlägt an. Auch der Rest des Teams ist freundlich und immer hilfsbereit ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2015kleine baerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte sechs Osteopathie-Behandlungen bei Herrn Eller. Meine Beschwerden aufgrund eines Hüftschiefstands hat er sehr schnell behoben, mir Tipps zur Gymnastik zuhause gegeben. Ich kann ihn nur absolut empfehlen, er hat "magische" Hände und ist fachlich außerordentlich gut. ...”weniger


Das sagt das Web über "Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik"

Jameda 5/5
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02325 62900, +49 2325 62900, 0232562900, +49232562900

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik?

Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik bietet Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage und Autogenes Training an.

Wie lautet die Adresse von Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik?

Die Adresse von Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik lautet: Eickeler Markt 3 B, 44651 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik?

Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik hat montags bis donnerstags von 07:30 - 18:30 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik?

Eller Reiner , Grund Susanne Praxis für Krankengymnastik hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen