für Dresden
×
×

Engbers GmbH & Co. KG

Altmarkt 25
01067 Dresden - Innere Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 0351 48 42 18 33
Gratis anrufen Chat starten
Engbers GmbH & Co. KG 0351 48 42 18 33 Dresden Altmarkt 25 01067 Innere Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 09:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 21:00 Uhr
Freitag 09:30 - 21:00 Uhr
Samstag 09:30 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Engbers GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Engbers GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe zu gern mit meinem Freund dort rein. Der muss dann alles anprobieren, was ich ihm in die Kabine bringe ;) Und das ist richtig viel, denn es gibt massig tolle Klamotten für Männer dort. Ich bekomme sogar seinen Newsletten und stöbere dort mittlerweile lieber, als bei Zalando. Die Kleidung ist natürlich ziemlich teuer. Wenn man Glück hat, ist das Objekt der Begierde aber gerade heruntergesetzt worden. Auch die Beratung ist aller erste Klasse, denn die Verkäufer wissen was man als tragen muss, um gut, aber nicht spießig auszusehen!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 48421833, +49 351 48421833, 035148421833, +4935148421833

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engbers GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Engbers GmbH & Co. KG lautet: Altmarkt 25, 01067 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Engbers GmbH & Co. KG?

Engbers GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 09:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Engbers GmbH & Co. KG?

Engbers GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen